AlexExtreme
Aktives Mitglied
Hat hier jemand schon mal erfolgreich Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen können? Man kann bei dem Kontaktformular auf der Website das Thema "request for cancellation / refund /change of participant" auswählen. Ich habe auch eine Versicherung im Rahmen der Buchung für das Event abgeschlossen, aber ich würde den Startplatz lieber an jemand anderen vergeben, bevor ich einen refund anfrage. Bei meinem letzten Kontaktaufnahme-Versuch wollte ich das Ausweisdokument ändern (kann man nachträglich nicht selbst machen). Da kam keine Reaktion.
Pünktlich zwei Wochen vor M312 habe ich Knieschmerzen bekommen, die auch nach jetzt 5 Tagen Sportpause nicht weggehen. Flug und Hotel habe ich schon storniert, wollte eigentlich eine Woche auf der Insel bleiben. Bei meinem letzten Aufenthalt hat sich bereits am ersten Tag mein IT-Band gemeldet und mir den Urlaub versaut. Davor nie was gehabt. Irgendwie ist die Insel ein Fluch für mich.
Pünktlich zwei Wochen vor M312 habe ich Knieschmerzen bekommen, die auch nach jetzt 5 Tagen Sportpause nicht weggehen. Flug und Hotel habe ich schon storniert, wollte eigentlich eine Woche auf der Insel bleiben. Bei meinem letzten Aufenthalt hat sich bereits am ersten Tag mein IT-Band gemeldet und mir den Urlaub versaut. Davor nie was gehabt. Irgendwie ist die Insel ein Fluch für mich.