NoWin
cyclista.at
Detto - Freitags sollte es soweit sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ein bisschen am rätseln was man mit den infos hier aus dem Thema anfangen soll...
Da habe ich mich bei meiner letzten Durchfahrt auch noch gewundert. Wieso muß da jetzt eine Beleuchtung sein?Im Monnàber-Tunnel wurde erst kürzlich eine jahrelang geforderte Beleuchtung instaliert.
mal schauen wie es wird wenn auch die bisher verängstigten AutofahrerInnen sich über diese "Schlagloch" freien Strecken freuen.immer noch besser als eine Formel 1 Strecke...
Zu virenque : Im übrigen finde ich diesen Thread ziemlich, sagen wir mal, amüsant. Wenn das eigentliche Thema nicht so traurig wäre. Hier wird sich über jeden neuen asphaltierten Abschnitt Strasse gefreut, jeder Ausbau zur 'Autobahn' wird bejubelt. Schon lustig.
Deinen gähnend langweilig geschriebenen Radblog virenques blog braucht auch kein Mensch.............
nanana!
5 Beiträge und schon andere in Grund und Boden stampfen ist nicht die feine Art.
Trage selber erst mal was zu den verschiedensten Themen bei, bevor du daran denken solltest andere in Frage zu stellen!
Und wer zB seinen Blog liest und wer nicht darfst du ruhig jedem Einzelnen selber überlassen! Oder ist deine Meinung verbindlich für alle Anderen?
Ich mach mir keinen Stress und keine Sorgen..........du kommentierst doch alles und machst Stress.......ALSO LÄCHELNda musst du dir keine Sorgen machen, aber warum machst du dir so unsinnig Stress?
Wird jetzt aber offtopic daher Schluss mit dieser Diskussion!
Ich finde es auf jeden Fall hilfreich, wenn ich weiss wo Strassen neu geteert wurden. Es gibt so einige Stellen, die ich meide. Wenn sich das was ändert bekomme ich es uU gar nicht mit.
Übrigens ist inzwischen die Hälfte der Auffahrt von Alarao zur alten Bergfestung neu geteert, und zwar bis zum Hotel Son Penyaflor. Den zweiten Teil sollte man nur weiter fahren, wenn man partout zum Restaurant möchte, welches aber sehr empfehlenswert ist!
Das ist das Orangental. Incl der Serpentinen ist alles neu? Fahre die Strecke sehr gerne.Der Cami sa Vall (MA3321), das nette Verbindungssträßchen zwischen Manacor und der MA3330 Richtung Petra, ist nun vollständig sehr gut asphaltiert........