Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ab KM6 alles neu bis hoch zur MA3330.
Das ist das Orangental. Incl der Serpentinen ist alles neu? Fahre die Strecke sehr gerne.
Also dass die MA-3334 nicht neu asphaltiert wird verstehe ich auch nicht. Aber vmtl wohnen da zu wenig (wichtige) Leute bzw gibt es für die PKW's genug Alternativen. Ist eine wunderschöne Verbindung nach Arta und ein Alternative zu MA-12 oder MA-15. Ich glaube vor ca. 10 Jahren bin ich die Straße das letzte mal mit dem Rennrad gefahren.Noch wichtiger wäre die Ma-3334, von Arta runter zur Ma-3323. Landschaftlich sehr schön, kaum befahren........., aber bisher nicht wirklich RR-tauglich
Meinst du die Cami de Camossa? Die bin ich letztes Jahr gefahren, Katastrophe! Dabei wäre sie ideale Umgehung der MA12 von und nach Arta.Noch wichtiger wäre die Ma-3334, von Arta runter zur Ma-3323. Landschaftlich sehr schön, kaum befahren........., aber bisher nicht wirklich RR-tauglich
Meinst du die Cami de Camossa?
Du meinst die alte PMV-2034, sieht auf Google Earth noch gar nicht so schlecht aus, es gibt aber auch noch den Cami de sa Begura, zweigt von der PMV-2034 nach St. Llorenc ab, aber der wird schätzungsweise vom Asphalt auch nicht besser sein.Noch wichtiger wäre die Ma-3334, von Arta runter zur Ma-3323. Landschaftlich sehr schön, kaum befahren........., aber bisher nicht wirklich RR-tauglich
In Google Earth sieht sie tatsächlich viel viel besser aus als in Natura. Aber selbst mit einem MTB fährt man da teilweise im Schritttempo durch die Krater. Wie Henrygun schon sagte bin ich mehr damit beschäftigt eine Route um die Schlaglöcher herum zu suchen als auf die Landschaft zu achten.Du meinst die alte PMV-2034, sieht auf Google Earth noch gar nicht so schlecht aus, es gibt aber auch noch den Cami de sa Begura, zweigt von der PMV-2034 nach St. Llorenc ab, aber der wird schätzungsweise vom Asphalt auch nicht besser sein.