• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Schöne Grüße von der Reeperbahn!

image.jpeg

Eine Minute bis zum Dom, zwei Minuten bis zur Straße aller Laster.

Ich dagegen lasse den Zaster wohl eher auf der Sportartikelmesse.

Die Kugel rollt! ;)

Heute morgen die letzten 3,5km vor Hamburg in knapp 21 Minuten. Dann noch schnell das Fußballspiel meines Sohnes angeguckt und ab nach Hamburg. Im Hotel eingecheckt und ab Richtung Innenstadt. Vom Jungfernstieg zur Messe gelaufen und erstmal meine Startunterlagen abgeholt, dann bin ich zur Pasta Party um meine Nudeln und das Alkoholfreie Bier zu verköstigen. Anschließend mit @Essmann getroffen, einen Kaffee getrunken und nett unterhalten und dann noch einen Abstecher zur Reeperbahn. Jetzt bin ich wieder im Hotel. Meine Klamotten für morgen sind vorbereitet und gleich wird geschlafen aber erstmal wird noch ein alkoholfreies Bier getrunken, ab morgen lassen wir dann das frei wieder weg.

Hamburg-07626.JPG
Hamburg-07629.JPG

Haut rein! Wetter passt!
Nur Top Leistungen bitte. :D
Bin bes. gespannt auf @stump1967 der sich in letzter Zeit fast unglaublich gesteigert hat!
Viel Erfolg allen Startern!:daumen:

@stump1967
Wow!!, perfekter Lauf:)

@Superwetti
Glückwunsch, Ziel nicht ganz erreicht aber egal, ein
in dieser Zeit gelaufener Marathon ist immer eine große Leistung
worauf man stolz sein darf und muss, Du hast ja auch noch etliche vor Dir:)

@Essmann
diesmal keine Sprüche, sondern eine aufrichtige Gratulation und meinen
allerhöchsten Respekt:daumen:
was wäre da mit richtigem Training möglich?

Zurück