faliero
Rennräder historisch authentisch
Stehen im Stau vom Gotthardtunnel. Mit einem coolen Team-Gspänli trotzdem kurzweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Rad vom Rennstall?
Das Rad hat Alberto für mich 2012 auf Mass gebaut. Es ist eine Replika mit NOS Teilen.
Hier gibt es bessere Bilder:
FAEMA CRONOMETRO 1969 REPLICA - Italy 2012 - time trial bike
Pff.. Angeber, zwei Faemas in einer Raststätten-Gastro.. Die spinnen, die ItalienerAnhang anzeigen 329535 Raststätte Italien
Hhm, das ist im Autogrill Villoresi Est. Zu Hauptverkehrszeiten sind die beiden Faemas voll ausgelastet.Pff.. Angeber, zwei Faemas in einer Raststätten-Gastro.. Die spinnen, die Italiener
Danke für die tollen Bilder.
Was war denn mit dem hellblauen Masi nicht OK, dass der arme Kerl schieben musste?Tolles Bild!
Alberto hat nur das Baujahr festgestellt und ich glaube er hatte Angst um seine Seidenreifen. Super cooles Rad mit Jubi Gruppe. Er hatte vorne 52/48 und hinten einen Campa Kranz mit 12-18Was war denn mit dem hellblauen Masi nicht OK, dass der arme Kerl schieben musste?
Der Alberto hat sich das ja auch kritisch angeguckt ...
Via Arona 19 in Mailand. Der Laden befindet sich unter der Radrennbahn Vigorelli in der Nähe der Messe.@faliero , kannst Du mir sagen, wie die Öffnungszeiten von Alberto Masi unter der Rennbahn sind? Fahre gerade an Lugano vorbei und habe, u.a. durch Deine Berichte, großes Interesse ihn zu besuchen. Seine Website und die Telefonnummer haben leider nicht weitergeholfen. Wäre ca. Um 10 dort. Danke!
Um 10 ist ok, aber zum Mittagessen ist Alberto Zuhause und zwischen 14-15:00 wieder da.@faliero , kannst Du mir sagen, wie die Öffnungszeiten von Alberto Masi unter der Rennbahn sind? Fahre gerade an Lugano vorbei und habe, u.a. durch Deine Berichte, großes Interesse ihn zu besuchen. Seine Website und die Telefonnummer haben leider nicht weitergeholfen. Wäre ca. Um 10 dort. Danke!
Das ist moeglicherweise jenes, welches auch schoen oefter in Neerkant zu sehen war?!Alberto hat nur das Baujahr festgestellt und ich glaube er hatte Angst um seine Seidenreifen. Super cooles Rad mit Jubi Gruppe. Er hatte vorne 52/48 und hinten einen Campa Kranz mit 12-18