robby_wood
Mitglied
Ist alles schon was her. Im April 22 habe ich ein de rosa Merak bei Math Salden gekauft. Nach wenigen Ausfahrten habe ich erst bemerkt, dass die Sattelstütze nicht hält und mehrere cm in den Rahmen gerutscht ist.
Es wurde an Carbon Paste gespart.
Die Sattelstütze ist weiß lackiert und nahm optisch Schaden, der Lack hat sich abgerubbelt.
Über mehrere Monate habe ich immer wieder versucht auf Garantie einen Austausch hinzukriegen. Math Salden hat mich hängen lassen, über de Rosa habe ich vor kurzem mit Zahlung von 100 Euro eine neue Stütze bekommen. Ein letzter Vorstoß bei Marh Salden, sich da in irgendeiner Form zu beteiligen ist ohne Antwort geblieben.
Ich kaufe bei Math Salden nie wieder was und kann es nicht empfehlen.
Es wurde an Carbon Paste gespart.
Die Sattelstütze ist weiß lackiert und nahm optisch Schaden, der Lack hat sich abgerubbelt.
Über mehrere Monate habe ich immer wieder versucht auf Garantie einen Austausch hinzukriegen. Math Salden hat mich hängen lassen, über de Rosa habe ich vor kurzem mit Zahlung von 100 Euro eine neue Stütze bekommen. Ein letzter Vorstoß bei Marh Salden, sich da in irgendeiner Form zu beteiligen ist ohne Antwort geblieben.
Ich kaufe bei Math Salden nie wieder was und kann es nicht empfehlen.