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Die Konstruktion der Klemme bei dem Merak ist aber übrigens anders.
Jeder Hersteller hat da so seine Varianten, für flache Stützen bei Zeitfahrrädern usw.. Wie @norman68 schreibt, einfach nach der Betriebsanleitung vorgehen. Wenn diese aber nicht vorliegt und/oder wie im Falle des Meraks nicht öffentlich verfügbar ist, wird es natürlich schwierig.
Ich bin ja eher so die Fraktion doppelte Klemmschelle, wenn man sich beim Crossen aus dem Lauf auf den Sattel knallt
Vielleicht besser die Triple-Klemmschelle nach der Weihnachtszeit
Jeder Hersteller hat da so seine Varianten, für flache Stützen bei Zeitfahrrädern usw.. Wie @norman68 schreibt, einfach nach der Betriebsanleitung vorgehen. Wenn diese aber nicht vorliegt und/oder wie im Falle des Meraks nicht öffentlich verfügbar ist, wird es natürlich schwierig.
Ich bin ja eher so die Fraktion doppelte Klemmschelle, wenn man sich beim Crossen aus dem Lauf auf den Sattel knallt
Vielleicht besser die Triple-Klemmschelle nach der Weihnachtszeit