- Registriert
- 28 Oktober 2005
- Beiträge
- 8.651
- Reaktionspunkte
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Assos passt mir problemlos Größe L. Und zwar ohne, dass ich aussehe, wie eine Quetschwurst. In Adidas XL kam ich nie rein, Mavic dürfte genauso aussehen.
Wiege mit knapp 189cm leider derzeit auch knapp am dreistelligen Bereich vorbei. Assos in Größe L ist eine klare Kaufempfehlung. Sitzt locker, aber anliegend und nicht zu eng.
Ich glaube nicht, dass Mavic nun selbst fertigt. Die sind ja Hardwarehersteller und keine Bekleidungshersteller. ich denke eher, dass es umgekehrt ist, dass Adidas selbst gefertigt hat.
Die letzten Bekleidungsteile meiner Tochter (Radsport) kamen zumindest von Adidas allesamt aus Portugal. Die Teile von Assos kommen aus Osteuropa. Ich denke, dass hier jedem bewusst ist, dass der Hauptteil, den man bei Assos bezahlt für die massive Werbung und das Marketing bzw. den Namen draufgeht. Ich glaube keiner glaubt ernsthaft an permanente Forschung etc. Irgendwo hat es sich ja auch mal amortisiert, was da so "geforscht" wirdDass 200 Euro für eine kurze Bux überzogen ist, ist denke ich wirklich jedem bewusst, egal wie dick die Windel ist.
Mir gehts allein um die Farbwahl, mit der ich meine hüften etwas kaschieren kann bei Assos![]()
Adidas hat bis auf in Herzog...dings keine einzige Fabrik vergisst es.