• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Bekleidung - genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mavic Bekleidung - genial

Also bei Assos passt mir problemlos Größe L. Und zwar ohne, dass ich aussehe, wie eine Quetschwurst. In Adidas XL kam ich nie rein, Mavic dürfte genauso aussehen.

Wiege mit knapp 189cm leider derzeit auch knapp am dreistelligen Bereich vorbei. Assos in Größe L ist eine klare Kaufempfehlung. Sitzt locker, aber anliegend und nicht zu eng.

Ich glaube nicht, dass Mavic nun selbst fertigt. Die sind ja Hardwarehersteller und keine Bekleidungshersteller. ich denke eher, dass es umgekehrt ist, dass Adidas selbst gefertigt hat.

Die letzten Bekleidungsteile meiner Tochter (Radsport) kamen zumindest von Adidas allesamt aus Portugal. Die Teile von Assos kommen aus Osteuropa. Ich denke, dass hier jedem bewusst ist, dass der Hauptteil, den man bei Assos bezahlt für die massive Werbung und das Marketing bzw. den Namen draufgeht. Ich glaube keiner glaubt ernsthaft an permanente Forschung etc. Irgendwo hat es sich ja auch mal amortisiert, was da so "geforscht" wird ;) Dass 200 Euro für eine kurze Bux überzogen ist, ist denke ich wirklich jedem bewusst, egal wie dick die Windel ist.

Mir gehts allein um die Farbwahl, mit der ich meine hüften etwas kaschieren kann bei Assos :p

Adidas hat bis auf in Herzog...dings keine einzige Fabrik vergisst es.

Adidas hat bis auf in Herzog...dings keine einzige Fabrik vergisst es.

Und du glaubst, Assos hat in Bulgarien eine? :rolleyes: Heute fertigt doch keiner mehr, das Stichwort heisst labeln - Logo drauf und fertig.

Es sollte sich herumgesprochen haben, dass Adidas von Moa Sports gefertigt wird (Moa Sports stellt auch für Nalini her in Italien)

Adidas hat in DE genauso keine Produktion mehr, wie Nike nicht in den USA produziert, Assos nicht in der Schweiz und Castelli nicht in Italien :D :D

In meinen Adidas Klamotten steht Hergestellt in der Türkei drinnen, bei Castelli Rumänien und Nalini in Italien.

Mavic%20Logo.jpg

SAGT MAL SOLL ICH EURE POSTS LÖSCHEN???

@Schoko, das stimmt so NICHT, siehe Post#25, und wenn erbringe BITTE einen Beweis das du Assos-Klamotten schon einmal anders gelabelt gesehen hast.
...oder hast Du was gegen Bulgarien etc., aber Du weist auch bestimmt wie es zu der Bezeichnung Made in Germany kamm?!

@Schniechen, NEIN! bitte nicht. Beim Borni gab es letztens mal welche von Hr. Dassler recht günstig.

...und hier der Beweis (ist ein Equipe Shirt und eine T.FI. 13 Hose):

Anhänge

• 100_1010.jpg
    100_1010.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 159

Man merkt eindeutig, dass du das fürs Ego brauchst. Ich empfehle dir das Label abzuschneiden und deutlich sichtbar außen anzunähen, damit auch außenstehende sehen, dass du nur mit echter hochwertig teurer Schweizer Individualproduktion durch die Gegend fährst. In meiner steht weiterhin Bulgarien drinnen.......

@Schoko, nein! ich würde sagen das ich es mir mit meinem Trainingsfleiss einfach verdient habe. Dafür verzichte ich auf vieles andere was für dich wahrscheinlich normal ist, denn ich lebe regelrecht den Radsport, von Hobby zu sprechen wäre schon fast eine Beleidigung.
Post#25 hast du ausserdem auch nicht richtig gelesen.

Trotzdem interessieren mich noch immer die Mavic Latschen.

Und ich dachte, :eyes: ich sei aus dem Alter raus, wo Markenfetischismus die oberste Rolle spielt. Einige scheinen sich nur wohl zu fühlen, wenn sie mit Boss Buxe und Joop Socken herumlaufen, andernfalls kein Selbstbewusstsein in der Hose. Armseelig. Aber typisch Deutsche Gesellschaft.

Die Mods sollten mal härter durchgreifen.

ich mach dann mal dicht..ums Thema gehts hier schon lange nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück