• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic vs. Assos

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
N´abend zusammen...

Möchte mir dieses Jahr eine neue Hose zulegen. Es soll entweder eine Mavic Infinity oder eine Assos T FI. Mille S5 werden.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Hosen?

Gruss
Eifeler
 
AW: Mavic vs. Assos

N´abend zusammen...

Möchte mir dieses Jahr eine neue Hose zulegen. Es soll entweder eine Mavic Infinity oder eine Assos T FI. Mille S5 werden.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Hosen?

Gruss
Eifeler

Oh je, bist Du dir sicher das die Frage hierhin gehört:eek:

Spass beiseite, ich fahre nur die Jehovas(Assos darf mann hier nicht laut sagen), auch die Mille S5 und das vorletzte Modell, ich finde die Hose top.
Da ich die Mavic nicht kennen, habe ich auch keinen Vergleich.
 
AW: Mavic vs. Assos

Oh je, bist Du dir sicher das die Frage hierhin gehört:eek:

Spass beiseite, ich fahre nur die Jehovas(Assos darf mann hier nicht laut sagen), auch die Mille S5 und das vorletzte Modell, ich finde die Hose top.
Da ich die Mavic nicht kennen, habe ich auch keinen Vergleich.

Hab ich was verpasst? :confused:

Gab es schon nen ähnlichen Fred?
Sollte ich meine Frau vllt doch davon überzeugen, das ich dringend zwei neue Hosen brauche? :D
 
AW: Mavic vs. Assos

Hab ich was verpasst? :confused:

Gab es schon nen ähnlichen Fred?
Sollte ich meine Frau vllt doch davon überzeugen, das ich dringend zwei neue Hosen brauche? :D

Einen:eek:, was Jehova betrifft in den letzten 1 1/2 jahren mindestens 5, die Anzahl der Seiten hat immer 10 überschritten:dope:
Falls Du Sie dahin bekommst, dann ja:D Ich wurde mir auf deiner Stelle nur eine zulegen, und dann entscheiden ob Du noch einmal ähnliche Summe investieren möchtest. Teuer sind sie, aber auch gut. Jehovas Schnitte sind sehr sportlich, ich bin 180 groß, und 74 schwer im sommer um die 70 und weniger, ich fahre die L die sitzt mir richtig knapp, so wie es sich gehört:dope:
 
AW: Mavic vs. Assos

Oha... ;o)

dann werd ich wohl doch einfach nach gefallen und haptik entscheiden... bzw. nach preis, dann ist evtl. noch ein günstiges trikot dabei... ;O)

thx für deine meinung...
 
AW: Mavic vs. Assos

joa... so um 190 (t)euronen... in der siemensstr. gibt´s ja ab und an immer noch ein paar % an der kasse... aber die sollten mir auch bei jehova etwas entgegen kommen, denke ich...
 
AW: Mavic vs. Assos

Da hast schon Recht, aber wenn sich hier herausstellen würde, die Hose x bzw. y löst sich nach dem 10. Waschgang auf, lässt man eher die Hände davon.
 
AW: Mavic vs. Assos

Da hast schon Recht, aber wenn sich hier herausstellen würde, die Hose x bzw. y löst sich nach dem 10. Waschgang auf, lässt man eher die Hände davon.

Also ich hab hier schon mehr als einen Thread gesehen, wo sich Assos Besitzer ziemlich bitterlich über sich öffnende Nähte oder auch durchgescheuertes Gewebe nach wenigen Waschgängen beklagt haben.
Natürlich gabs dann auch die entsprechenden Gegenstimmen...
Ring frei :D
 
AW: Mavic vs. Assos

Meine Assos ist klasse, hervorragendes Sitzpolster und deswegen keine Probleme mit meinem Hintern. Die Buxe hab ich schon häufig gewaschen, keine Probleme.
 
AW: Mavic vs. Assos

Also ich hab hier schon mehr als einen Thread gesehen, wo sich Assos Besitzer ziemlich bitterlich über sich öffnende Nähte oder auch durchgescheuertes Gewebe nach wenigen Waschgängen beklagt haben.
Natürlich gabs dann auch die entsprechenden Gegenstimmen...
Ring frei :D

Datt kennen wir schon alle:D Über andere hört man nichts, weil die Marken nicht so reizen wie die Jehovas. Eines steht fest, wenn man sich im Fotoalbum umschaut, fahren sehr viele User die Jehovas, also ganz so schlecht kann sie nicht sein:dope:
 
AW: Mavic vs. Assos

Hab nach langem hin und her auch die Mille gekauft, ist zweifelsohne ne sehr gute Hose, jedoch ist die Sugoi RS unerreicht, weswegen ich mir auch ne zweite gekauft hab.

Fahre die TEUREN Dinger sowieso nur bei langen Marathons, für meine popeligen 50-120 km Trainingsfahrten taugen auch die günstigen Hosen von Nike, Castelli, Gore und Scott... fuck ich hab einfach zuviel Klamotten... :D
 
Zurück
Oben Unten