• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

  • Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ich war im März eine Woche im Los Princiepes und fand es super. Station direkt vor Ort, Zimmer klasse, sauber, nett und Essen gut.
War im Juni mit der Familie im Alcudia Park. Auch super. Vom Essen war das LP nicht schlechter!

Bin nächstes Jahr wieder im LP!

AP und LP mögen bez. Essen auf einer Linie liegen , es gibt aber auch im Hürzeler Programm deutlich besseres und ein "gut" gibt es von mir nicht:
Im Einzelnen zum LP:
Auswahl und Qualität knapp befriedigend, selbst für Malle eher 3Stern. Kaum regionale Gerichte, 2 mal Salzkartoffeln in 12 Tagen, keine Tortillas, Einheitskost am Salatbuffett (Bsp. Tomaten Marke Exportmodell im Aldimarkt, geschmacklos), Dessert mit Schwerpunkt Krokodils-Tourismus (Buttercreme und Sahneallerlei), Frischobst am Buffet noch auf Kühlraumtemperatur und ungeniesbar, Orangensaft zum Frühstück pure Chemiebrühe, Frühstückskaffee nur für die ganz Harten....
Wie gesagt, man wird satt, kein Problem - aber es war eben bei weitem nicht der seit Jahren übliche Schlemmergenuss. Alles eine Frage von Gewohnheit und Erwartungen. Für mich gehörte das Essen eben immer zum Gesamtprogramm des Frühjahrsurlaubes.:cookie:
Der Vorteil war, hab dort endlich mal ein Kilo ab - statt zugenommen
emka
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Ist natürlich alles Ansichts-und Geschmackssache. Wir und die, mit denen wir gesprochen hatten waren mit der Verpflegung voll zufrieden. Verbessern kann man immer was.
Habe schon deutlich schlimmeres erlebt ...
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Also wir bezahlen jetzt im September 738,- für 2 Wochen mit Radpacket über Mallorca-Aktiv. So "schlecht" kann das Hotel nicht sein das ich mich ärgern werde.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

So mittlerweile zurück aus Malle und das schlechte Wetter dort hinter uns gelassen.
Also wir können das Hotel Los Principes nur Empfehlen. Gegenüber der Holiday Check Bewertung waren wir für den Preis mit allem zufrieden und der neue Spa ist wirklich super!

Wenn jemand dieses Jahr noch, mit eigenem Rad nach Mallorca zu Hürzler fährt ich hätte noch eine Radsportmarke.
Einer aus unserer Gruppe konnte aus gesundheitlichen Gründen leider kein Rad fahren hatte aber das Radsportpacket schon gebucht/bezahlt.
Trikot wurde eingelöst aber die Marke "die zum einstellen des Fahrrades in den Radsportkellers" erforderlich ist haben wir noch.
Wenn Interesse besteht einfach PN an mich über den Preis wird man sich einig.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hallo

Fahre ab 22 März für 7 Tage nach Andalucien ins Andalucia Playa.
Sollte sonst noch jemand da sein bitte wegen gemeinsamen RR Touren melden.

Grüße
Pumpy80
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

AP und LP mögen bez. Essen auf einer Linie liegen , es gibt aber auch im Hürzeler Programm deutlich besseres und ein "gut" gibt es von mir nicht:
Im Einzelnen zum LP:
Auswahl und Qualität knapp befriedigend, selbst für Malle eher 3Stern. Kaum regionale Gerichte, 2 mal Salzkartoffeln in 12 Tagen, keine Tortillas, Einheitskost am Salatbuffett (Bsp. Tomaten Marke Exportmodell im Aldimarkt, geschmacklos), Dessert mit Schwerpunkt Krokodils-Tourismus (Buttercreme und Sahneallerlei), Frischobst am Buffet noch auf Kühlraumtemperatur und ungeniesbar, Orangensaft zum Frühstück pure Chemiebrühe, Frühstückskaffee nur für die ganz Harten....
Wie gesagt, man wird satt, kein Problem - aber es war eben bei weitem nicht der seit Jahren übliche Schlemmergenuss. Alles eine Frage von Gewohnheit und Erwartungen. Für mich gehörte das Essen eben immer zum Gesamtprogramm des Frühjahrsurlaubes.:cookie:
Der Vorteil war, hab dort endlich mal ein Kilo ab - statt zugenommen
emka

Es gibt auch Leute die an allem was auszusetzen haben.
Darf ich mal fragen was du für deine 12 oder 14 Tage bezahlt hast ??
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hi Leute


Es ist soweit_
Ich fahre ab 22 März für 7 Tage nach Andalucien ins Andalucia Playa.
Sollte sonst noch jemand da sein bitte wegen gemeinsamen RR Touren melden.
Bin das erste mal dort und auch überhaupt das erste mal in einem reinen Radlurlaub.
Wetter dort is seit Tagen bei 20°C:love:

Grüße
Pumpy80
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Nabend!

Ich bin vom 27.03-05.04 auf Malle und überlege noch als Spontanaktion, in welches Hürzelerhotel ich will - also die Tourengruppe sollte es schon so ca. sein (~100km+ Fahrten).

Wenn ich den Katalog richtig deute, gibt es da nur 5-6 Hotels: Alcudia, Can Picafort, Puig de Ros,Hotel Delta, Playa de Palma, PAguera.

Welches Hotel ist davon denn empfehlenswert? Single, männlich, recht leistungsambitioniert.. aber momentan mag ich nicht 6 Tage alleine fahren, deswegen würd ich gerne Gruppenfahrten machen.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

[…]Wenn ich den Katalog richtig deute, gibt es da nur 5-6 Hotels: Alcudia, Can Picafort, Puig de Ros,Hotel Delta, Playa de Palma, PAguera.[…]

Falsch gedeutet. Das sind Orte und keine Hotels, bis auf das Hotel Delta, das ist in Puig de Ros. Alleine in Alcudia gibt es 4-5 Hürzeler-Hotels. Du fährst ja über Ostern, da dürften es mit den Gruppen jeglicher Leistungsstärke kein Problem sein, egal wo.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Und wie ist es in der Woche nach Ostern? Sind da auch noch Leute auf der Insel, mit denen man ein wenig fahren kann oder alle schon wieder weg?
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Und wie ist es in der Woche nach Ostern? Sind da auch noch Leute auf der Insel, mit denen man ein wenig fahren kann oder alle schon wieder weg?

Sind ja noch Osterferien die Woche nach Ostern, da dürfte noch viel los sein. Ist aber jetzt nur eine Einschätzung ohne eigene Erfahrung, nach Ostern war ich da noch nicht.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

@choco: ich war Anfang März im Delta in Puig de Ros.....kann das uneingeschränkt empfehlen. Gutes Essen (reichliche Auswahl), saubere Zimmer, gute Lage, gute Guides, gute Werkstatt + Service...
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Jep, das Delta ist zwar nicht das modernste Hotel, aber familiär, die Radwerkstatt mit Albert und Anke ist super, eigentlich die Beste, die ich bislang beim Hürzi kennengelernt hab, das Essen ist reichlich und lecker, und die Guides sind klasse.

@ derKlaus:
wenn du schon am 1.4. loswillst, wartest du dann bis zum 10.4. am Flughafen auf mich? Denn ich hab die Tickets :D Und die sind für den 10. :D
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Moin, danke für eure Infos!

Wie bucht ihr denn? Telefonisch direkt bei Mallorca-Aktiv / Hürzeler (sind das eigentlich die gleichen?) oder über ein Reisebüro eurer Wahl?

Gruß choco
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Über das Hotel Delta hab ich ein paar Infos auf meiner Homepage zusammen gestellt.
Gugst Du www.alpcross.de

Gebucht hab ich übers Inet. Ging problemlos.

Viel Spass auf Malle
Monster
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Interessante Seite von dir, danke. Gebucht hab ich letztendlich telefonisch, alles kein Problem.
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hallo,

ich habe letztens irgendwo im Netz von neuen Hürzeler Klamotten gelesen.
Wo sind sie denn???

Auf der Homepage von denen sind noch die 2009 vertreten:mad:


Oder hat von euch schon jemand was neues erworben????
 
AW: Max Hürzeler Radreisen

Mal ne provokante Frage an die Träger/Käufer von Hürzeler Klamotten: Seit ihr alle beim Bund oder Polizei angestellt oder wieso gebt ihr jegliche Individualität auf und fahrt alle im Einheitslook durch die Gegend? Wenn ich euch auf Malle sehe fallen mir immer gleich Lemminge ein, weiss auch nicht warum ;)
 
Zurück
Oben Unten