• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max92 sucht Wp team!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Haha 3-5 std am Tag trainieren und das jeden Tag:lol: :lol: :lol:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

bif_cola.jpg
bif_pop.jpg



Man, ist das wieder cool hier :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

was Jungs heute bin ich 120 km gefahren -zu meinen Pc der is immer an wenn ich aus der schule komme und geht meistens aus wenn ich ins bett oder abends noch was unternehme.Man darf als jugendlicher u16 bis 22 uhr raus also wo liegt das prolem-hausis macht man schnell und lernen im Bett
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

120km alleine oda mit einer Gruppe? In welchem Verein fährst du?
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

in keinem verein bin halbes mitglied imtria club -bin in dem verein angemeldet aber in ner anderen abteilung
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

alleine locker gefahren 30er schnitt habe alle 30 minuten den gang gewechselt -klein groß größer usw
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

und wie heißt der Tria Verein?
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

möchte ich nich nennen ,da ich da nur mal kurz im sschwimmtraining war und keiner mich richtig kennt.ich werde das schwimmen erst mal weglassen und mich duathlon teschnich vorbereiten-das schwimmen werde ich hinten anstellen da-es komplikationen mit tt training gibt
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

nö hessen

Hat jemand klavier noten von elton john ???
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Ein aktuelleres Bild von mir
 

Anhänge

  • 177659273.jpg
    177659273.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 125
AW: Max92 sucht Wp team!!!

na dann wirds aber so schnell nichts mit nem Ironman;)

iss noch genug zeit-im Moment bis zu den winterferien werde ich nich schwimmen-wenn dann mein daddy urlaub hat wird er mir al zeigen wie man schwimmt (rihtiges kraul)und ab dann werde ich auch schwimmen (mein vater war erfolgreicher schwimmer auf bezirks ebene immer top 3)
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Nabend,

ich würde mal gern dein Rad sehen, geht das denn? Wahrscheinlich leider nicht....... :rolleyes:

Hast du Trainingsdaten die man mal sehen könnte? Wahrscheinlich leider auch nicht, oder?........ :rolleyes:

Hat dein Verein, solltest du mal mit dem Namen rausrücken, eine Homepage? Wohl auch nicht......... :rolleyes:

In welchem Verein spielst du denn Tischtennis? In welcher Klasse spielt ihr denn und was für Material benutzt du (also Holz, Beläge usw.???) ? Klebst du frisch oder lässte das?

Fährst du nächstes Jahr Radrennen?? Wenn ja, dann schreib mal wo du fährst, vielleicht seh ich dich ja dann mal, aber da sehe ich wohl auch schwarz.

Gruß
Chris

PS:
Hab selber 6 Jahre lang Tischtennis gespielt und kenn mich da einigermaßen aus......
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Bezirks ebene na da war ich wenigsten schon bei Süddeutschen Meisterschaften im Schwimmen:aetsch:
Ich bin froh das ich ein guter Schwimmer bin... und sonst wäre ich auch nicht zum Triathlon gekommen.... Schwimmen ist bei Sprinttriathlons einfach sau wichtig
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Noch was! Mit deinem Radtraining fahr ma 80std rad und trainier 40std Kraft im November dann klappt das auch mit dem tt. Und nimm ma pro tag nen halben kilo eiweiss zu dir!!!!
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Eigendlich wollte mir Max92 mal ein Bild von seinem Rad per E-mail schicken- wurde bis heute noch nichts draus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten