• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Gar keine :eek:

Die Heldenpunkte werden durch die Dummheitspunkte,
bei solchem Wetter draussen rumzutoben wieder aufgehoben :D
0038.gif

oh mann, das wetter ist aber wieder mal beschi..... äh bescheiden! mal schaun ob ich da mit dem mtb raussause oder doch nur ne runde laufe!!:mad:

oh mann, das wetter ist aber wieder mal beschi..... äh bescheiden! mal schaun ob ich da mit dem mtb raussause oder doch nur ne runde laufe!!:mad:
Du alter Streber. Pass auf, dass du nächstes Jahr nicht schon im Juni deine Topform hast und im Aug dann von mir überholt wirst :aetsch:;).

Ich bin erkältet
0037.gif
...wie immer arbeitgeberfreundlich zum Wochenende
0006.gif

Wieso, das Wetter war doch richtig gut. Die ganze Zeit von oben
trocken und über Mittag sogar Sonnenschein.
Ich hatte aber trotzdem die Regenhose an, da lassen sich
die Schlammspritzer besser abwischen. :D

Wieso, das Wetter war doch richtig gut. Die ganze Zeit von oben
trocken und über Mittag sogar Sonnenschein.
Ich hatte aber trotzdem die Regenhose an, da lassen sich
die Schlammspritzer besser abwischen. :D

heute morgen wie ich das geschrieben habe hats nicht so gut ausgesehen! heute mittag war ich dann noch mit frauchen und hundchen spazieren und da wars richtig toll, wollte dann aber, frisch geduscht, nicht mehr auf rädle! :mad::D

So, in Bezug auf Samstag steht ein großes Fragezeichen hinter meiner Teilnahme. Ich bin so richtig fett erkältet :heul:.

Du alter Streber. Pass auf, dass du nächstes Jahr nicht schon im Juni deine Topform hast und im Aug dann von mir überholt wirst :aetsch:;).

Ich bin erkältet
0037.gif
...wie immer arbeitgeberfreundlich zum Wochenende
0006.gif

erstmal gute besserung für dich! wieder ohne decke nachts geschlafen? oder hat dir die jemand geklaut? ;)

nee streeber bin ich nicht, und alles schön im ga1 damit ich schön grundlage bekomme! aber es tut schon weh nach der arbeit, abendessen, hund raus - dann noch die laufschuhe anziehen und 40 min laufen! :crying:

erstmal gute besserung für dich! wieder ohne decke nachts geschlafen? oder hat dir die jemand geklaut? ;)
Danke und die Decke schubs ich immer noch ganz allein beiseite;).

Für Samstag ist momentan son Wetter vorhergesagt
wb____.gif
.
Bis dahin werde ich vermutlich 1 Woche nicht trainiert haben. Wer von euch fährt denn dann mit mir noch langsamer, als es normal und gesund bei mir schon schon der Fall wäre
0023.gif
?

Hey, hab grad gesehen, dass whynot sein letztes Fußballspiel gewonnen hat. Gratulation
0018.gif

1 woche trainingsrückstand ist doch mal grad gar nix, bestimmt ziehste uns mal wieder ab! ;):D Aber wir werden dich doch nicht im dunkel stehen lassen!!

whynot hat sein fussballspiel gewonnen, spielt er bei bremen? :D und wo siehst du das, kam das im fernsehen!! :D

1 woche trainingsrückstand ist doch mal grad gar nix, bestimmt ziehste uns mal wieder ab! ;):D Aber wir werden dich doch nicht im dunkel stehen lassen!!
Genau, ihr werdet Mühe haben, an meinem Rücklicht dranzubleiben:D. Neee...1 Woche Trainingsrückstand ist nicht das Problem, aber die Erkältung steckt ganz schön in den Knochen.

whynot hat sein fussballspiel gewonnen, spielt er bei bremen? :D und wo siehst du das, kam das im fernsehen!! :D
Hast du`s nicht gesehen auf HR3 :eek:? Whynot`s weltberühmte Firmenmannschaft :D!Schau dir mal die WP Einträge an ;).

Ich mach mir wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk. Einen Honda Jazz (gebraucht natürlich)...am Freitag ist Probefahrt.

weltberühmte firmenmannschaft? nö, kenn ich nicht!

ui, chic nen Jazz, welche farbe? hoffenlich ein bischen dezent, gibts ja in so bonbonfarben ect. wäre nicht mein geschmack aber bei frauen kommt das ja bekanntlich ganz gut an!:D

hab mir zum burzeltag auch ein auto geschenkt! :)

so, auf zu neuen taten - die arbeit ruft!!;)

(...)
ui, chic nen Jazz, welche farbe? hoffenlich ein bischen dezent, gibts ja in so bonbonfarben ect. wäre nicht mein geschmack aber bei frauen kommt das ja bekanntlich ganz gut an!:D

hab mir zum burzeltag auch ein auto geschenkt! :)

(...)
Ich bin ja ein wenig anders, als die meisten Frauen, also hab ich auf rosa-metallic oder türkis mal verzichtet;)
Ja wie...ein neues Auto? Was denn für eins?

faulenzer schrieb:
Na dann bin ich ja gespannt, was bei Dir große Weihnachtsgeschenke
sind :D
Für die großen Geschenke fehlt mir derzeit leider ein reicher "Gönner". Ideen und Wünsche hätte ich aber so einige:D

Tja, kann mich Bambam nur anschließen. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn der Rum mit dem Schuß Glühwein doch ganz schön reingehauen hat. So kam ich aufgrund der Schlangenlinien wenigstens zu Kilometern :p

Zurück