• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

gratulation an die finisher. wp hexe nicht am start?:confused:

@hexe u. faulenzer
viel spass heute abend in frankfurt. schreib doch mal kurz wie es war!!

gratulation an die finisher. wp hexe nicht am start?:confused:
Nee, die Hexe kränkelt - wie es sich für nen ordentlichen Arbeitnehmer gehört - zum wiederholten Male am Wochenende...und das feiern heute abend war mir wichtiger, als son schnöder WK;), bei dem schon von vornherein klar ist, wer die teaminterne Wertung gewinnt :D;)

@hexe u. faulenzer
viel spass heute abend in frankfurt. schreib doch mal kurz wie es war!!
Es war super - du hast was verpasst. Essen war nur so lala, aber die Stimmung und die Leute unheimlich sympathisch und nett. Ich bin froh, dass ich meinen Hintern heute noch vom Sofa hochbekommen habe. Schade, dass du nicht dabei warst.

Nee, die Hexe kränkelt - wie es sich für nen ordentlichen Arbeitnehmer gehört - zum wiederholten Male am Wochenende...und das feiern heute abend war mir wichtiger, als son schnöder WK;), bei dem schon von vornherein klar ist, wer die teaminterne Wertung gewinnt :D;)

Es war super - du hast was verpasst. Essen war nur so lala, aber die Stimmung und die Leute unheimlich sympathisch und nett. Ich bin froh, dass ich meinen Hintern heute noch vom Sofa hochbekommen habe. Schade, dass du nicht dabei warst.

na dann mal gute besserung!

tja schade, wäre gerne mitgekommen, habe versucht bis auf die letzte minute die kinder unterzubringen, aber da war diesmal sowas von nix zu machen! oma u. opa hatten wir für diese woche schon ausgereizt und irgendwo anders wollten die rabauken nicht pennen, na ja, das nächste mal. :(

wie siehts den aus mit unsere weihnachtsmarkt tour, steht das noch?:confused::D

@clanless + whynot: Booaaahhh, ihr alten Streber. Kaum schwächel ich mal 3 Tage, schon muss ich auf Aufholjagd gehen. Aber der Winter ist noch lang :aetsch:

@clanless: Rufst du eigentlich deine [email protected] Mails ab???

@clanless + whynot: Booaaahhh, ihr alten Streber. Kaum schwächel ich mal 3 Tage, schon muss ich auf Aufholjagd gehen. Aber der Winter ist noch lang :aetsch:

@clanless: Rufst du eigentlich deine [email protected] Mails ab???

wirst warscheinlich übers we mich überholen, hab nen anfänglichen schnupfen in der nase, mal schaun wie es morgen früh aussieht!!

wegen mails -> hat sich geklärt - oder?:D hatte mal 2 tage voll zu tun!!:(

Würde es für "Helau"-Schreien und karnevalistisch Schunkeln Punkte geben, dann
hätte ich Euch inzwischen eingeholt :-)

Aber jetzt habe ich damit bis nächstes Jahr erst mal wieder ruhe. Also
aufpassen, nicht dass ich Euch noch einhole :-)

wieso bis nächstes jahr ruhe, dachte die saison fängt am 11.11. an und hört an aschermittwoch auf!! schwächelst du bis rosenmontag? :D

war doch glatt übers we flach gelegen, schön rotznase gehabt (hab ich immernoch leicht) und die stirnhöhlen zu, aber soweit wieder alles im lot und heut gehts noch ne runde locker laufen!!! :)

Genau, die Saison fängt am 11.11. an.
Das waren jetzt auch die ersten Saisoneröffnungsveranstaltungen.

Nun ist aber bis zum Neuen Jahr erst mal wieder etwas Ruhe angesagt, bis
es dann nächstes Jahr im Januar mit Neujahrsempfängen, Gardetreffen, Sitzungen und
Umzügen weiter geht.

war doch glatt übers we flach gelegen, schön rotznase gehabt (hab ich immernoch leicht) und die stirnhöhlen zu, aber soweit wieder alles im lot und heut gehts noch ne runde locker laufen!!! :)
Na denn gute Besserung.

Ich bin erste:D...noch zumindest...diese Woche wirds nicht so viele Punkte geben:o

dann muss ich mich mal ranhalten. bin am mittwoch im taubertsbergbad ab ca. 20.30 uhr mit gürkchen ne runde schwimmen, jemand lust?
:D
Viel Spaß beim Paddeln. Der Aufwand ist mir für ne Stunde Schwimmen einfach zu groß. Ihr könnt ja immer ne schöne Fahrgemeinschaft bilden. Ich geh vielleicht am Do in der Mittagspause ins Eswebad. Da hab ich wenigstens 50 Meter Bahnen.

@All: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich am 12.12. eigentlich zu einem Konzert muss. Hab ich total vergessen:floet:. Lässt sich der N8ride-Termin noch verschieben? Auf den 13.12. oder 19.12. :rolleyes::o??

V
@All: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich am 12.12. eigentlich zu einem Konzert muss. Hab ich total vergessen:floet:. Lässt sich der N8ride-Termin noch verschieben? Auf den 13.12. oder 19.12. :rolleyes::o??

Also von meiner Seite aus ginge das in Ordnung.

Es sollte dann aber bei diesem neuen Termin bleiben.
Nicht das wir hier Wochenweise eine Terminänderung vornehmen. :eek:

also, mir wäre es auch wurscht ob 12. oder 13. aber den termin würd ich rausnehmen, das wenn wir dann am 13. ausen nicht doch welche am 12. dastehen!! :D

Lasst den Termin einfach so stehen, wie er ist. Ich entscheide dann halt kurzfristig, was mir wichtiger ist.

So war das ja nicht gemeint,
das Team Maximalpulsvermeider sollte möglichst komplett und auf
jeden Fall mit der Ideengeberin antreten :D

clanless kann auch am 13., jetzt brauchen wir nur noch das
Feedback von whynot.

So war das ja nicht gemeint, ...
Hab ich auch nicht so aufgefasst. War halt meine Schusseligkeit mit dem Termin:rolleyes:.
13. wäre toll!!! Da könnte man vielleicht auch schon um 17:00 starten und hätte nicht so einen Zeitdruck.

So...seit heute trainiere ich mal einigermaßen nach Plan und versuche ne gute Vorbereitung für den Mainz Marathon hinzubekommen.
Ich fahre übrigens vom 5.4.-13.4.09 nach Malle ins TL...hat jemand Lust/Zeit mitzukommen??

Hab ich auch nicht so aufgefasst. War halt meine Schusseligkeit mit dem Termin:rolleyes:.
13. wäre toll!!! Da könnte man vielleicht auch schon um 17:00 starten und hätte nicht so einen Zeitdruck.

So...seit heute trainiere ich mal einigermaßen nach Plan und versuche ne gute Vorbereitung für den Mainz Marathon hinzubekommen.
Ich fahre übrigens vom 5.4.-13.4.09 nach Malle ins TL...hat jemand Lust/Zeit mitzukommen??

geplant ist ein traininglager eigentlich schon, auch in diesem zeitrahmen, ein kumpel aus münchen, der auch am 70.3 startet, wollte was regeln, hat sich bisher aber nicht gemeldt. haste mehr info? kannst mir ja per pn schicken!!

grüßle steve

Zurück