• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

13.12. oder 19.12. wäre auch okay.
Sagt Bescheid, dann nehme ich den Lats-Minute-Eintrag raus und stelle einen neuen ein

sieht aber verdammt nach erholung aus und nicht nach training!!:D
Wieso :confused:...hängt doch davon ab, was der Einzelne daraus macht ;). Und ich brauch keinen Trainer, der mich ans Händchen nimmt, ich mach das alleine:cool:.

13.12. oder 19.12. wäre auch okay.
Sagt Bescheid, dann nehme ich den Lats-Minute-Eintrag raus und stelle einen neuen ein
Ich plädiere für den 13. - Uhrzeit 17/18:00.

Habe heute meine erste winterliche Fahrt bei Schneematsch und eisigem Wind hinter mir und habe dabei meine neue "Ausrüstung" (Winterschuhe + Lobster) getestet.
O.K., ich war nur gut ne Stunde unterwegs, hätte aber ohne Probleme deutlich länger fahren können. Hände + Füße waren zwar nicht gerade muckelig warm, sie waren aber auch nicht (wie früher) schon nach 10 Minuten schockgefrostet. Der Winter kann also kommen:cool:.
Vielleicht raffe ich mich heute abend vorm Kino auch noch dazu auf, endlich mit dem Schwimmtraining zu beginnen...wird ja so langsam mal Zeit.

ich finds auch geil im schnee rumzusausen! nachdem ich ja auch winterschuhe besitzte und alte, aber gute handschuhe stand für mich heute morgen auch fest, das ich mit dem rädle gleich mal meine spuren in den schnee ziehen musste!! :D

:bier::bday_2::bier:
@clanless
:eek:38:eek: du alter Sack! :rolleyes: :D
alles alles gute zum Geburtstag!!!
Gruß Stan
:bday_2::bier::bday_2:

Verdammt...ich bin nicht der erste Gratulant.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und trainier heute mal nicht so viel:D.

0039.gif
0049.gif

Aller guten Dinge sind drei :D

Da will ich doch auch Gratulieren.

:bday_2::geschenk:
von alter Sack will ich nicht sprechen, bin ja sogar noch zwei
Monate älter

:floet::heul::bier:

danke für die glückwünsche!! :love:
hab natürlich gestern schon gefaulenzt und hab den ganzen tag gefuttert und es mir gutgehen lassen!

und was den alten sack angeht - ihr seit alle älter als ich!!!:D

*hüstel* Hier bekommt man ja glatt ne Stauballergie :rolleyes:.

Gerade haben 3 männliche Deppen meinen schönen 500Meter Schwimmtest zunichte gemacht:aufreg:. 3 erwachsene Kerle, die ausgerechnet auf meiner Bahn Wrestling-Übungen veranstalten mussten :spinner:.
Hoffentlich kann ich mich stattdessen morgen zum Lauftest überwinden.

ich habe gerade nen klamottentest hinter mir: wie dicht ist meine hosen, meine schuhe und meine jacke bei schneeregen!! :o:D

@hexe
hab mich bein 100 tage 100 läufe im triaforum angemeldet! :eek::spinner::lutsch:

unter was muss ich den schlittenfahren eintragen? :D

beim laufen heute, hatte ich das gefühl ich würde beachwalking betreiben, war extrem bescheiden zu laufen im schnee! :mad:

Wie ist es denn euch heute ergangen? Mich haben meine besch...... Allwetterreifen nach ca. 1km in den Graben befördert:eek:. Ungefähr nach einer Stunde wurde ich dort rausgeholt und bin vorsichtig nach Hause getuckert. Wollte dann mit dem Bus zur Arbeit - ja, mein verschlafener Ort wird tatsächlich von einem Bus angesteuert...allerdings offensichtlich nicht bei solch einem Wetter:rolleyes:...ich wartete vergeblich. So hatte ich heute unverhofft einen freien Tag. Ich hoffe, dass an meinem Auto nichts kaputt ist. Gefahren ist er ja noch :eyes:.
Nachdem ich nun fast 20 Jahre lang ohne Probleme mit Allwetterreifen zurecht gekommen bin, hab ich bei meinen neuen wohl echt ein Griff ins Klo gemacht. Bei Nässe haben sie schon keinen richtigen Grip und bei dem bisschen Schnee ging gar nix mehr:mad:.

Bin dann eben 60 Minuten durch den Schnee gestolpert...jetzt merk ich mein Knie und die Achillessehnen. Um den 3. WP-Punkt noch zu ergattern musste ich tatsächlich nochmal um den Häuserblock und zusätzlich meine Strasse 1x extra hoch + runterlaufen.

beim laufen heute, hatte ich das gefühl ich würde beachwalking betreiben, war extrem bescheiden zu laufen im schnee! :mad:

uuups, zeitgleich gepostet:D. Ja, Laufen war echt bescheiden. Hätte ich gewusst, dass sich der Schneematsch ausserhalb des Ortes tatsächlich noch in fast richtigen Schnee verwandelt, wäre ich lieber aufs MTB gestiegen.

Ich bin relativ Problemlos auf die Arbeit gekommen.
Hat nur länger gedauert, da alle anderen meinten, sie müssten langsam machen.

Mal schauen ob bei mir überhaupt noch Schnee liegt, wenn ich endlich nach
Hause komme.
Habe aber kurzfristig morgen und übermorgen frei.
D.h. ich hoffe ich kann morgen mal mit dem MTB durch den Schnee heizen.

Ich bin relativ Problemlos auf die Arbeit gekommen.
Hat nur länger gedauert, da alle anderen meinten, sie müssten langsam machen.
Die anderen hatten vermutlich ähnlich schlechte Reifen, wie ich:D

Mal schauen ob bei mir überhaupt noch Schnee liegt, wenn ich endlich nach
Hause komme.
Also bei mir liegt immer noch richtig viel Schnee (siehe Foto, meinem Pampasgras hats die Halme abgeknickt:crying:)...allerdings liegt nichts mehr auf der Hauptstraße.

Habe aber kurzfristig morgen und übermorgen frei.
D.h. ich hoffe ich kann morgen mal mit dem MTB durch den Schnee heizen.
Du alter Faulenzer!!!:rolleyes:

Anhänge

• Winter.jpg
    Winter.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 64

So, hab mich jetzt gerade über 1 Std. todesmutig laufend über vereiste Wege, durch reißende Sturzbäche und knöcheltiefen Schneematsch gequält.
Wieviele Heldenpunkte bekomme ich dafür :D?

Zurück