• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Tja, wie bereits geschrieben hättest Du gestern auch ganz schnelle 20 KM drehen können, war ja kurzfristig ein Platz frei geworden. :aetsch:
Wir hätten dich im Ziel auch mit ner La-Ola-Welle empfangen. :D
Jaja...hätte, wäre, wenn. Die Lao Ola Welle hätte ich ja gerne gesehen...ich fürchte nur, das Ziel wäre bis zu meinem Eintreffen abgebaut gewesen ;).

Ne...wie oben schon geschrieben...war halt blöd gelaufen, abgehakt und gut is.

die edith ist ganz schön schlau!!:D

picture-660.jpg

die sitzpostion sieht doch gar nicht so schlecht aus. muss irgendwas tun das die weichteile nicht so leiden!!

Seeehr schnittig :).

Freu...die Wettervorhersage für nächsten Sonntag:
so____.gif
+ 21°

ja wird supi, freu mich schon!! wie kalt ist eigentlich das freibad auf dem neroberg? :confused:

Auszug von der Web-Seite:

Die denkmalgeschützte Badeeinrichtung in der klaren Linie des Bauhausstils bietet angenehm temperiertes Wasser von mindestens 24 Grad Celsius; moderne Solartechnik hält diese Temperatur auf einem gleichmäßigen Niveau.

Die Wettervorhersage sieht ja wirklich gut aus :D

Das mit dem Trikot geht klar, ich würde dann ein L nehmen.
Noch mal gemeinsames Training wäre wie schon gut erkannt am WE 09./10.05.
möglich. Muß allerdings noch mal schauen ob ich da wirklich noch keinen Termin habe.
Strecke hört sich zwar gut an, wäre aber für mich mit An- und Abfahrt
dann knapp 130 km, da weiß ich noch nicht, ob ich darauf Lust habe :o

Bin ja gerade bei dem Trikot
am überlegen, wie man da einen Maximalpulsvermeider-Schriftzug
draufbekommt und gleichzeitig das NW-Logo überdeckt.

Desweiteren habe ich inzwischen noch zwei Ideen für ein Logo, muß
aber mal schauen, wie ich das mit meinen nicht vorhandenen
Photoshop-Kenntnissen hinbekomme. :eek:

Das Northwave Trikot gefällt mir. Gibt es übrigens auch in weiß:
0131484-0.jpg

da wäre der NW Schriftzug vielleicht leichter zu überpflocken...obwohl es mir in schwarz ja besser gefällt.

Die denkmalgeschützte Badeeinrichtung in der klaren Linie des Bauhausstils bietet angenehm temperiertes Wasser von mindestens 24 Grad Celsius; moderne Solartechnik hält diese Temperatur auf einem gleichmäßigen Niveau.
Betonung liegt auf Solartechnik:D. Wer weiß wie lange das Wasser im Becken ist und ob die Sonne genug Zeit zum aufheizen hatte. Letztes Jahr fand ichs zumindest mächtig kalt
0074.gif
.

Vielleicht benötigen wir ja auch dieses Equipment
images
:confused:. Falls das Wasser über Winter im Becken war, ist es bestimmt noch nicht aufgetaut:D.

Neo...tztztz...du willst ja nur deine Schwimmschwäche überspielen :duck:

Neo...tztztz...du willst ja nur deine Schwimmschwäche überspielen :duck:

das einen die frauen immer so durchschauen! :D
aber der große neo den würd ich, da ich ja per rad anreise, nicht geschleppt bekommen, bin schon froh, wenn alles in meinen Rucksack bekomme! ich bring mal daß hier mit,
Relags_Reise_Tauchsieder_12_Volt_130_Watt_660412_g.jpg
damit wir das becken noch ein bischen aufheizen können!! :aetsch:

sushila war gestern doch nicht da, ich habe Ihr aber bezüglich Westerwald Triathlon
eine Mail geschrieben.

Beim 1. Mai bin ich in Startgruppe A :D

Ist super, dann bin ich wenigstens oben am Feldberg nicht letzter :o

Wegen Gerolstein nochmal gemeinsam fahren .... hab nochmal auf den Kalender geschaut und Edith hat mich dran erinnert, das ich in der Woche 04.05. - 08.05. zeitlich eh flexibel wäre. :)

so, soeben 4 stück von denen
1411_1_p1.jpg
bestellt. 2 x L und je 1x XL und M. die beschriftung wird 2farbig und ist auch kurzfristig machbar!:D

Hat hier jemand von euch Lust auf ein verlängertes Pfingstwochenende als Minitrainingslager in der Rhön in Verbindung mit dem hier????
Die Rhön ist soooo schön und wenn man dann noch geführte Touren fahren kann....
coeuranime.gif
. Ich hab das schon länger im Blick und da ich nun definitiv nach Pfingsten 1 Woche auf Klassenfahrt bin und wohl nicht trainieren kann, bietet sich das ja an. Mag jemand mitfahren
0037.gif
0038.gif

gleich ein Marathon in der Rhön ? Da gehts doch kräftig auf und ab. Na, ich weiß nicht....:confused:

Zurück