P
pumuggel
AW: Maximalpulsvermeider
Ich war dieses Jahr im Gegensatz zum letzten kaum schwimmen und war diesmal schneller (was allerdings an der Zusammensetzung der Mitathleten auf der Bahn lag).
Radzeit ist fast haargenau gleich. Die 1 1/2 Minuten hab ich beim Laufen gelassen. Seit Mitte Januar bin ich allerdings auch nicht wirklich zum Laufen gekommen und hatte gestern dank dieser kleinen fiesen Blüten die überall herumflogen auch ganz heftige Heuschnupfen- und Atemprobleme.
In die Radzeit wird ja auch die erste Wechselzeit hineingerechnet...da hast du letztes Jahr viel verloren durchs Umziehen (wenn ich mich richtig erinnere).So mein Fazit von gestern.
Bin einigermaßen zufrieden, habe mich um knapp 5 Minuten gegenüber dem Vorjahr
verbessert, eigentlich alles bei der Radzeit gut gemacht.
Ich hab mir meine Zeiten jetzt auch mal genauer angesehen.Aber daher tun sich noch einige Fragen auf.
Warum habe ich Kraul schwimmen trainiert, wenn ich dann doch nur genauso
schnell bin wie letztes Jahr mit Brust?
Warum hatte ich beim Laufen trotz öfteren Lauftraining dieses Jahr
zwischen Kilometer 2,5 und 4 mit Krampfansätzen zu kämpfen,
Wieso habe ich mich dieses Jahr auf dem Rad so verdammt unsicher gefühlt?
Die erste Runde ging ja noch so gerade eben, aber die zweite Runde war katastrophal,
nahezu keine Kurve sauber bekommen.
(Auch muß ich mir noch mal was mit dem Pulsgurt überlegen, er ist mir beim Schwimmen
verrutscht und beim anschließenden Laufen auch wieder)
Ich war dieses Jahr im Gegensatz zum letzten kaum schwimmen und war diesmal schneller (was allerdings an der Zusammensetzung der Mitathleten auf der Bahn lag).
Radzeit ist fast haargenau gleich. Die 1 1/2 Minuten hab ich beim Laufen gelassen. Seit Mitte Januar bin ich allerdings auch nicht wirklich zum Laufen gekommen und hatte gestern dank dieser kleinen fiesen Blüten die überall herumflogen auch ganz heftige Heuschnupfen- und Atemprobleme.