• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

booooh, dabei könnt ich abgehen wie ein zäpfchen! komme erst 4 tage vorher vom gardasee und da werd ich bestimmt wieder bis zu 8000 hm runterreisen - mensch da wär ich fit! :spinner::blabla::D
aber zwei we hintereinander weg, schaff ich zeitlich nicht! jedem der fährt, viel spass bei den 3500 hm! :)

@maximalpulsis
wie sieht des am we aus? wieviel vor start muss man denn da sein, hab in der ausschreibung nix gefunden! wetter soll ja richtig geil werden, isch freu misch!!!:love:

@clanless
30 min vor der Startzeit ist Einlass in die Radwechselzone
15 min vor dem Start ist Wettkampfbesprechnung.

Ich werde so 45 min vorher da sein, Startunterlagen abholen,
Laufschuhe zu Wechselzone 2 bringen
Dann 30 min vorher mit dem Rad in die Wechselzone 1
alles aufbauen
und zur Wettkampfbesprechung gehen.

Auch überlege ich, ob ich nicht direkt mit den Laufschuhen aufs
Rad steige und mir den Schuhwechsel spare.

@pumuggel
Heike hat für den Westerwald-Triathlon abgesagt, da sie nicht
sicher ist ob sie da nicht im Urlaub ist.
Also entweder Du findest noch jemanden fürs Laufen, oder
wir beide müssen halt jeweils die komplette Distanz machen

@all
Parallel zum Radmarathon (der nur Sonntags ist) gibt es ja
am Samstag und am Sonntag auch eine RTF mit den humanen
Distanzen 50,75, 115 und 155 km.
Klingt für mich ganz interessant, muss aber mal mit der Familie
abklären, was in der Zeit so geplant ist von wegen,
wir besuchen meinen Bruder, oder er besucht uns.

Endlich Wochenende :D

@whynot: Ich habe es genauso verstanden wie faulenzer. An beiden Tagen RTF mit unterschiedlichen Distanzen und am Sonntag zusätzlich der Marathon (welchen ich eigentlich nicht fahren wollte). An beiden Tagen RTF mit unterschiedlichen Distanzen und am Sonntag zusätzlich der Marathon. Also ich würd mich freuen, wenn es klappen würde
0009.gif

Hier die Strecken (50, 75, 115, 155 + 210)

Streckenplan%20neutral.gif

@clanless: Schade
0008.gif

@pumuggel
Heike hat für den Westerwald-Triathlon abgesagt, da sie nicht
sicher ist ob sie da nicht im Urlaub ist.
Also entweder Du findest noch jemanden fürs Laufen, oder
wir beide müssen halt jeweils die komplette Distanz machen
Du würdest also auch einzeln starten?? Wäre eine Überlegung wert. Ich bezweifel, dass ich nen Läufer finden werde. Oder darf ich auch Schwimmen + Laufen?
Wie ließen sich denn Fahrgemeinschaften bilden?

Also ich werde morgen die Schuhe wechseln...ohne Klickies auf dem MTB kann ich gar nicht fahren.

sehe ich auch so, auf dem mtb ohne klickis, keine chance!!

wegen westerwald: oli und ich fahren auf jedenfall, wenn ihr zwei auch startet, könnten wir, wie bruchköbel auch, zu viert fahren, ich würde das auto leer räumen, daß wir alles reinbekommen! :D

wegen westerwald: oli und ich fahren auf jedenfall, wenn ihr zwei auch startet, könnten wir, wie bruchköbel auch, zu viert fahren, ich würde das auto leer räumen, daß wir alles reinbekommen! :D
Hey, das wäre supi. Also faulenzer...wie sieht es aus...ich fordere dich zu einem Duell heraus :D;)

So, war schön mit euch. Immerhin konnte ich den 1. Platz nach dem Schwimmen halten :D...über den Rest decke ich besser den Mantel des Schweigens;).
Danke an Faulenzer fürs nach Hause eskortieren. Ich bin jetzt - einen Milchshake und 1 Entspannungsbad später - wieder einigermaßen beieinander :rolleyes:. Nächstes Jahr reise ich vielleicht doch mit dem Auto an.
Meine Zeit war ungefähr 1 Minute schlechter als letztes Jahr, was ich in Anbetracht der verkorksten Wintervorbereitung verschmerzen kann.
Wir sehen uns in Gerolstein :wink2:

@clanless: Ich hoffe, ich hab dich beim Schwimmen nicht gehauen....habe nicht bemerkt, dass ich dich überholt habe.

Bzgl. Freiwasser-Anschwimmen inkl. Grillsession...hier der Link zum Raunheimer Waldsee (auf Freizeit/Tourismus + Waldsee gehen) http://www.raunheim.de/.
Ich weiß nicht, wann der See öffnet. Im Mai könnte ich eh nur am 17.05., oder das Himmelfahrtswochenende...ansonsten halt erst im Juni.
Anfahrt-Waldsee.jpg

Edith sagt am 15. Mai soll Saisoneröffnung sein.

wie immer habe ich beim Neroman die Gruppe nach hinten abgeschottet. Naja, kann ich trotzdem verschmerzen. Die Leistung war, in Anbetracht der miesen Wintervorbereitung, relativ gut. Immerhin bin ich die Laufstrecke komplett durchgelaufen. Man muß ab und zu auch mal mit kleinen Erfolgen zufrieden sein ;)

Hey, der Waldsee ließe sich ja gut mit dem Rad erreichen. Das wäre doch mal was für die Sommertage :)

so, der tag klingt aus und nach 14 nochmals harten kilometern heimwärts (habe mir mit nem hobby mtb noch ein duell zur platte geleistet) hab ich nochmal ne runde mit meinen töchterchen gedreht.

der tag war aus meiner sicht doch sehr positv gelaufen. bin mal morgen auf die zeit gespannt. das schwimmen war relativ anstrengend da ich viel zu schnell angegangen bin, und pumuggel, getroffen haste mich nicht, ich glaub eher ich hab dich an den füßen gekitzelt, zumindest kurze zeit. :D
das radfahren, hat spass gemacht, ich war fit und das rädle ist super gelaufen, nur in der kehre am tiefsten punkt der strecke hab ich in der ersten runde ne schöne bremsspur hingelegt und hab mal kurz den bordstein geknutscht und sogar drüber raus geschossen, hat allem aber keinen abbruch getan. das laufen war, wie immer die ersten 2 kilometer hart, dann hab ich nen guten rythmus gefunden und bin unter nem 5min/km schnitt gelaufen, nur ein zwicken im linken hinteren schenkel hat auf nen krampf hingearbeitet, den ich dann doch ganz gut verhindern konnte.

wie gesagt, ich bin happy das es so gut gelaufen ist!

wegen anschwimmen, wäre ich gerne dabei, auch grillen danach wäre ne richtig gute maßnahme, hoffentlich finden wir nen gemeinsamen termin!!

bis geroldstein
grüßle steve:D

Well boys and girls:

Bambam is back from St. Anton. 2 Tage Ski bei soetwas von beschissenem Wetter( Sonne, Sonne, Sonne)
Keine Brüche, nur Farbe im Gesicht.......

@clanless: hättest halt nicht so rasen dürfen, dann gäbe es auch ein Bild von Dir :D

Aber hier haben wir Dich doch mal mit drauf

neroman09__797_20090427_1989903798.jpg

So mein Fazit von gestern.

Bin einigermaßen zufrieden, habe mich um knapp 5 Minuten gegenüber dem Vorjahr
verbessert, eigentlich alles bei der Radzeit gut gemacht.

Aber daher tun sich noch einige Fragen auf.
Warum habe ich Kraul schwimmen trainiert, wenn ich dann doch nur genauso
schnell bin wie letztes Jahr mit Brust?
Warum hatte ich beim Laufen trotz öfteren Lauftraining dieses Jahr
zwischen Kilometer 2,5 und 4 mit Krampfansätzen zu kämpfen,
Wieso habe ich mich dieses Jahr auf dem Rad so verdammt unsicher gefühlt?
Die erste Runde ging ja noch so gerade eben, aber die zweite Runde war katastrophal,
nahezu keine Kurve sauber bekommen.
(Auch muß ich mir noch mal was mit dem Pulsgurt überlegen, er ist mir beim Schwimmen
verrutscht und beim anschließenden Laufen auch wieder)

Die Heimfahrt mit dem Renner ging hingegen ganz gut, erst den Kobold langsam nach Hause begleitet.
Dann von Wildsachsen aus den Anstieg nach Langenhain hoch.
Und abschließend noch ein paar schnelle km durchs Lorsbacher Tal.
Dabei habe ich auch sushila getroffen :wink2:

Und dann noch zum wichtigsten am heutigen Tag

h030.gif
k040.gif
n015.gif

Herzlichen Glüchwunsch Sushila

par34.gif

Und dann noch ein Runder, so jung möchte ich noch mal sein :D

Zurück