• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Hab mich mal durch die Spinnenweben hier durchgekämpft.

Wie sieht es denn aus mit Freitag?? Wetterprognose ist ja eigentlich super...trocken, allerdings kalt. Topfit fühl ich mich nicht. D.h., ich würde eher ab Erbenheim dabei sein. Tempo zumindest auf dem Hinweg bitte so, dass man nicht klatsch nassgeschwitzt auf dem Weihnachtmarkt steht...geht das;) ? Hab kurz vor meinem Urlaub wenig Lust auf die nächste Erkältung.
Ich kenn zwar Wege, aber ob ich die auch im Dunkeln finde??? Bin da schon länger nicht mehr langgefahren. Stefan, wie sieht es bei dir aus?

Meldet euch mal.

Ihr seid ja unglaublich gesprächig:rolleyes: .

Clanless hat für Freitag schon abgesagt und der Rest sprüht auch nicht gerade vor Begeisterung/Gesundheit.

Ich wünsch Euch schonmal schöne Feiertage und `nen guten Rutsch:geschenk: :bier: . Bin ab dem 22.12 dann mal weg:wink2: .

Nanana, jetzt zick hier mal nicht rum :eek: :D

Du hast doch in Deinem vorigen Post selber gesagt.

Da sitze ich hier also die ganze Zeit mit erhobenem Arm und warte darauf,
dass Du mich endlich dran nimmst, was Du aber nicht getan hast. Und nun

Ihr seid ja unglaublich gesprächig:rolleyes: .

bekommen wir einen Tadel, weil wir nicht einfach drauf los gequatscht haben.:aetsch: :D

Also ich will/werde kommen, muss nur schauen wie ich das mit einem Auto mache. Denn um die ganze Stecke per Rad zu fahren, werde ich hier nicht
früh genug loskommen.

Nanana, jetzt zick hier mal nicht rum :eek: :D

Du hast doch in Deinem vorigen Post selber gesagt.

Da sitze ich hier also die ganze Zeit mit erhobenem Arm und warte darauf,
dass Du mich endlich dran nimmst, was Du aber nicht getan hast. Und nun

bekommen wir einen Tadel, weil wir nicht einfach drauf los gequatscht haben.:aetsch: :D

Also ich will/werde kommen, muss nur schauen wie ich das mit einem Auto mache. Denn um die ganze Stecke per Rad zu fahren, werde ich hier nicht
früh genug loskommen.

:D ;) Na ja, wenigstens einen hab ich aufgeweckt:p . Schaun wir mal, was am Freitag wird.

Hier auch mal wieder leben reinbringen.

Allen meinen Teammitgliedern ein schönes Fest.:feier: :geschenk:

Und das das Weihnachtsessen die Punktejagt nicht zu sehr behindert :cool: :o :D

Danke, ebenso.

Auch von mir an alle ne schöne Weihnachtszeit. :feier:

Werde für ein paar Tage in die Heimat verschwinden um danach wieder loszulegen!

So hier auch mal wieder staub gewischt :-)

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :wink2: :wink2:

Meine Zu-Sylvester-auf-den-Feldberg-MTB Tourhabe ich jetzt doch abgesagt. Die Wege da oben sind noch ziemlich glatt. Und wohl spätestens auf der Abfahrt hätte ich das Rutschen all zu wörtlich genommen. :eek: :o

Hallo Team:)

Ein Frohes Neues.

Wie ich sehe wart ihr fast alle fleissig übers Wochenende :) , ich mußte leider
Erkältungsbedingt eine kleine Pause einlegen. :mad: aber heute geht es mir schon wieder besser.

Aber wo ist eigentlich Evgeni? Keine Einträge im Neuen Jahr. Wird doch nichts passiert sein :eek:

Gruß Faulenzer

0:33 Uhr einen Eintrag ? Die Erkältung hält Dich hoffentlich nicht vom Schlafen ab ;)

Auch von mir ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Trainieren. Vielleicht können wir ja mal wieder zusammen eine Ausfahrt machen ?

Hallo Team:)

Ein Frohes Neues.

Wie ich sehe wart ihr fast alle fleissig übers Wochenende :) , ich mußte leider
Erkältungsbedingt eine kleine Pause einlegen. :mad: aber heute geht es mir schon wieder besser.

Aber wo ist eigentlich Evgeni? Keine Einträge im Neuen Jahr. Wird doch nichts passiert sein :eek:

Gruß Faulenzer

Auch von mir ein frohes neues Jahr ans Team.
Evgeni ist bestimmt irgendwo im Warmen zum trainieren und trägt bald Unmengen an Punkten nach.

Ich war eben auch nach langer Zeit mal wieder auf dem RR...war schön. Allerdings überholen die Autofahrer mächtig eng - hatte ich so den Eindruck:eek: .

Wir sollten jemanden zum staubwischen einstellen:rolleyes:

Neroman Crosstriathlon findet übrigens am 27.04.08 statt - Anmeldung ab 15.01.08!!!!

Gebt mal Entscheidungshilfen: Halfironman Wiesbaden ja oder nein?
Kontra: 160 Euronen Meldegebühr:eek: ; Termin ausserhalb meines Urlaubes; Quälerei
Pro: ???

Wir sollten jemanden zum staubwischen einstellen:rolleyes:

Neroman Crosstriathlon findet übrigens am 27.04.08 statt - Anmeldung ab 15.01.08!!!!

Gebt mal Entscheidungshilfen: Halfironman Wiesbaden ja oder nein?
Kontra: 160 Euronen Meldegebühr:eek: ; Termin ausserhalb meines Urlaubes; Quälerei
Pro: ???

Neroman: ich packe schonmal die Langlaufskier ein, um vom Becken zur Wechselzone zu kommen :D Ich hoffe, im April fällt kein Schnee mehr ? Ansonsten wird das Schwimmen eine echte Tortur :(

Halfironman: Pro: Spaß, Anerkennung der gesamten Forumsgemeinde, Wettkampf vor vielen hundert oder tausend Zuschauern.
Wie schauts mit Staffeln aus ? Wieviel kostet das dann ?

Neroman: ich packe schonmal die Langlaufskier ein, um vom Becken zur Wechselzone zu kommen :D Ich hoffe, im April fällt kein Schnee mehr ? Ansonsten wird das Schwimmen eine echte Tortur :(

Halfironman: Pro: Spaß, Anerkennung der gesamten Forumsgemeinde, Wettkampf vor vielen hundert oder tausend Zuschauern.
Wie schauts mit Staffeln aus ? Wieviel kostet das dann ?

Vielleicht hast du ja auch Glück und statt 500m Schwimmen ist Schlittschuhlaufen angesagt:D ...geht in jedem Fall schneller...

Startgeld für die Staffel beträgt 225 Euro
http://www.ironman703.de/deutsch/default.htm

O.K....Spaß u.U. wäre ein Pro-Argument;)

Hier hat ja schon lange keiner mehr vorbei geschaut :-)

Aber Respekt ans Team, so langsam bringt jeder regelmäßig ein paar Pünktchen ein und wir klettern in der Rangliste immer höher. :-)

Recht hast Du. Wie schauts denn bei Euch über die Fastnachtstage aus??? Gemeinsame lockere Radelrunde möglich????

Wie sieht es hier aus mit Teilnehmern fürs MZF, habe leider gesehen, dass wir nachdem Evgeni schon unter ist leider nicht als Restteam fahren können, da bei mixed 2 + 2 vorgeschrieben ist.

Fastnacht ist bei mir schlecht, da ich da als aktiver Helau-Schreier dauernd Termine habe.

Hallo pumuggel,

hier redet wohl keiner mehr mit uns :mad:

Zu Bruchköbel sag ich lieber nicht zu, ich kann mir bislang nicht vorstellen
auf 950m Schwimmen und 10 km laufen zu trainieren. :o

Wie sieht das bei Dir mit dem MZF in Gerolstein aus. Bist Du schon in
wieder in Deinem Mädels-Team aus dem letzten Jahr unter?
Brauchen wir noch zwei, oder ich noch drei Mitfahrer(innen)

Hallo pumuggel,

hier redet wohl keiner mehr mit uns :mad:

Zu Bruchköbel sag ich lieber nicht zu, ich kann mir bislang nicht vorstellen
auf 950m Schwimmen und 10 km laufen zu trainieren. :o

Wie sieht das bei Dir mit dem MZF in Gerolstein aus. Bist Du schon in
wieder in Deinem Mädels-Team aus dem letzten Jahr unter?
Brauchen wir noch zwei, oder ich noch drei Mitfahrer(innen)

Uns mag wohl keiner mehr:heul:

Noch bin ich in keinem Team. Goody hat mal angefragt, ob es wieder was wird...von Nette hab ich noch nichts gehört.
Mir ist`s egal, ob ich in einem Mädels oder Mixedteam fahre. Allerdings fällt meine Leistung in einem reinen Frauenteam wohl weniger auf:rolleyes: .

Zurück