• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Dann frag mal goody, oder noch besser eine 30-36 jährige, gut aussehend, gut kochend, single :D :D :D :D

Werde über das Wochenende erfahre ob das mit Wiesbaden klappt, mein potentieller Läufer redet gerade mit seiner Frau, ob diese Schwimmen will :cool:

Dann frag mal goody, oder noch besser eine 30-36 jährige, gut aussehend, gut kochend, single :D :D :D :D

Werde über das Wochenende erfahre ob das mit Wiesbaden klappt, mein potentieller Läufer redet gerade mit seiner Frau, ob diese Schwimmen will :cool:
Na, Du hast aber Ansprüche...so wird das nichts mit der Beendigung des Singledaseins:p .

So hier mal wieder leben rein gebracht.

Ich verabschiede mich mal für eine Woche zum Skifahren.

Trainiert nicht so fleißig, damit ihr mir im Winterpokal nicht zu weit weg fahrt.:D

So hier mal wieder leben rein gebracht.

Ich verabschiede mich mal für eine Woche zum Skifahren.

Trainiert nicht so fleißig, damit ihr mir im Winterpokal nicht zu weit weg fahrt.:D
Na sowas, erst wochenlang karnevalsmäßig abfeiern und dann in den Urlaub verschwinden. Viel Spaß und komm heil wieder:) .

So Leute...Endspurt - gebt Gas.
Mein Ziel: 2. Platz (in unserm Team natürlich:rolleyes: ).
Vielleicht hab ich wettermäßig ja Glück und muss mich nicht mehr gegen euer Rollen-Weicheier-Training wehren:D :duck: .

So Leute...Endspurt - gebt Gas.
Mein Ziel: 2. Platz (in unserm Team natürlich:rolleyes: ).
Vielleicht hab ich wettermäßig ja Glück und muss mich nicht mehr gegen euer Rollen-Weicheier-Training wehren:D :duck: .

Moment mal ! Bin vor einer Woche mutig mit dem MTB vor die Tür gegangen und habe dem Wetter ein paar Runden abgetrotzt. (Okay, da hatte ja auch die Sonne geschienen :D ).

Wir sind auf bestem Wege Plätze gut zu machen. Unter die 120 besten zu kommen sollte noch drin sein ! Wir schaffen das !!! :daumen:

Man, nochmal 50 Punkte am letzten Tag. Da haben ja alle nochmal kräftig Gas gegeben :).
Ihr wart ne gute Gruppe ! Hat Spaß gemacht, auch wenn uns Evgeni meilenweit voraus geeilt ist :):p

Ja hat Spaß gemacht :)

Und Du hast noch mal Gück gehabt, gestern musste ich wegen
Knieschmerzen zu früh aufhören :mad:
Und ich bin davon ausgegangen, dass es bis Ende März, d.h.
einschliesslich heute geht. :eek:
Wofür habe ich mir sonst heute Urlaub genommen :cool:

@faulenzer:
Glück gehört dazu ;) Ein Meister macht eben nur soviel, wie er unbedingt muß :D Es müssen ja noch Körner für den Neroman und Gerolstein übrig bleiben... :rolleyes:

Nächsten Winter können ja alle einen neuen Anlauf nehmen für eine bessere Platzierung. :)

War schön mit Euch - hat mich manchmal zu ein wenig mehr Training motiviert:) .

Freu mich schon darauf, den Neroman und Gerolstein mit Euch zu bestreiten.

Homepage Maximalpulsvermeider

Hallo Teamkollegen,

habe mal nach "Herzen" für unsere HP gegoogelt. Vielleicht kann man auch eins davon für ein Trikotdesign verwenden. Was sagt ihr dazu?? Gefällt Euch eins der Herzchen :D
24.gif herz_liebe_gifs_368.gif

herz_liebe_gifs_295.gif herz_liebe_gifs_294.gif herz_liebe_gifs_039.gif

wär mal was neues mit so nem animierten herzchen auf dem trikot! :D

btw. machen wir wieder im winterpokal mit? ab wann geht der wieder los, oktober oder november?:confused:

Zurück