• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Maxxis Reaver ist der auf Speed getrimmte Allrounder unter den Gravel-Reifen der Taiwaner. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die schnelle Schotter-Pelle – außerdem könnt ihr eins von 3 Sets Maxxis Gravel-Reifen nach Wahl gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Gefällt dir der Maxxis Reaver? Bei unserem Gewinnspiel mit Maxxis gibt es die Chance auf je einen von 3 Sätzen des schnellen Gravel-Allrounders!

Klasse Gewinnspiel 🛞🛞🛞🛞🛞🛞
Maxxis Reaver mit schwarzer Flanke 45 mm (700c) würden perfekt passen 😍🚲

Reaver in 700C 45mm könnte ich gebrauchen!

Aktuell fahre ich Schwalbe G ONE RS in 40mm die richtig schnell sind, aber leider vom Profil nur noch für ein paar KM gut :( Gerne würde ich die Maxxis Reaver ausprobieren wollen, um zu sehen ob diese auch so schnell und Pannensicher sind. Ich würde die Reaver in 40mm nehmen. Vielen Dank im Voraus.

Passen in meine Räder nicht rein, aber für einen guten Freund gerne die 40er tanwall.

Den Reaver in 700x45 würde ich gern mal testen, bisher ist mein Favorit der G one Allround.

Ein Set Reaver in 700x40 TR EXO (schwarz) würde ich gern mal testen

Gerne 700x45 Tan Wall. Reaver muss probiert werden.

Ein Set Receptor Dual EXO TR in 700x40 in schwarz wäre traumhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten