• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Der Maxxis Reaver ist der auf Speed getrimmte Allrounder unter den Gravel-Reifen der Taiwaner. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die schnelle Schotter-Pelle – außerdem könnt ihr eins von 3 Sets Maxxis Gravel-Reifen nach Wahl gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Gefällt dir der Maxxis Reaver? Bei unserem Gewinnspiel mit Maxxis gibt es die Chance auf je einen von 3 Sätzen des schnellen Gravel-Allrounders!
 

Anzeige

Re: Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle
Bitte einen Reaver in ganz breit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich gewinnen wäre ein Set Reaver 622/45 mit Tanwall Flanke meine Wahl.
Und danke für die Artikel und Tests.
 
Über ein Set in 40, Farbe Schwarz würde sich mein 🚲 freuen.
 
Bitte ein Reaver! Sehr gern mit brauner Seitenwand und in 45mm.
 
Geschenkt nehmen ja einige alles, aber wer Interesse an ein paar Test Fakten hat, könnte mal hier nachschauen... mal losgelöst vom Werbetext.

https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/maxxis-reaver-exo-tr

Zitat:

"When compared to similar tires from other brands, the Reaver's main shortcoming is again the rolling resistance that comes in higher than tires from other brands."
 
Geschenkt nehmen ja einige alles, aber wer Interesse an ein paar Test Fakten hat, könnte mal hier nachschauen... mal losgelöst vom Werbetext.

https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/maxxis-reaver-exo-tr

Zitat:

"When compared to similar tires from other brands, the Reaver's main shortcoming is again the rolling resistance that comes in higher than tires from other brands."
Irgendwie fällt mir auch spontan kein Grund ein warum man einen Reaver statt eines Thundero nehmen sollte.
 
Bitte ein Rambler für vorne und einen Reaver für hinten. Beide 40mm.

Merci!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten