Guten Morgen,
der Schnupfen fühlt sich schon viel besser an. Kriege wieder halbwegs normal Luft. Ich denke auch dass die Schonung die nächsten Tage gut tut.
Habe auch keine Warm- Kalt- Empfindlichkeit heute morgen und die Augen brennen wegen des natürlichen Weckers
Zu meinen Jahres-KM. Es ist nicht sehr viel mehr, als der Arbeitsweg geworden

Insgesamt stehe ich gerade bei ~7.200 km. Mal sehen, was 2013 noch alles so für mich parat hält. Wenn ich wieder fit bin, werde ich mich wohl hauptsächlich in Wald und Flur austoben. Da stehe ich gerade irgendwie drauf. Nur habe ich keinerlei Erfahrung mit dem "richtigen" Crossen. Fahre einfach drauf los und versuche so viel wie möglich an Erfahrung zu machen. Auch was fahrtechnik angeht. Es fehlt einfach die Radsport-Ausbildung von der Pieke auf.
Aber ich nutze nun die "Zwangspause" um mich so richtig auszurichten. Meine Ziele für 2014 zu stecken und um mich radsporttechnisch voll auf das neue Jahr zu konzentrieren. Einiges habe ich mir schon notiert.
Rein Radtechnisch werde ich nichts mehr ändern. Der Fuhrpark, so denn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, wird genau so bleiben.
Gut, der Crosser bekommt die
SRAM Force vom Plaste-Esel, dieser wiederum kriegt eine neue Schaltung (die ist aber schon "fast" komplett (ausser
Bremsen, aber da habe ich die aktuell montieren Force noch und die
bremsen auch noch so lange) und evtl. für die Wege zur Arbeit werde ich noch ein paar Schutzbleche in die ich auch meine
Schwalbe Smart Sam reinkriege. Warme, wasserdichte Schuhe stehen vielleicht zum nächsten Herbst/Winter an. Ausser Verschleißteilen und ein paar Bekleidungsteilen ist keine große Anschaffung geplant. Und das ist auch gut so! Die Jahre 2012 und 2013 waren zu teuer...
So und jetzt, ein aufpassen an ALLE. Nebel, Nebel, kalt, kalt, kalt (-3° Grad bei uns, habe die Scheiben gekratzt wie ein Wilder - gibts dafür auch Winterpokalpunkte?), und bei dem Dreck auf den Straßen, Rutschgefahr!