tourer-hst
Aktives Mitglied
man ja nicht immer gleich das Schlimmste befürchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe wirklich, dass die nur spinnen und es nicht Ernst meinen.Die spinnen, die Norweger
klingt echt nicht gut. da Du nur 1Woche gebucht hast macht es wohl wirklich nicht viel Sinn zu fliegen. selbst wenn Du dich hier erholst dauert das einige Tage. da bleibt dann nicht mehr viel zum radeln. ich bin auch nur geflogen da ich 2 Wochen gebucht hatte, sonst wäre ich auch zu Hause geblieben. die Gefahr, wenn man schon hier ist, dann doch zu früh zu radeln und sich damit zu schaden, ist auf jeden Fall größer. ich kämpfe jeden Tag damit, wenn ich alle anderen starten sehe. bisher siegt die Vernunft. auch heute gibt es nur einen StrandSpaziergang.Moin, mit mir und Malle wird wohl nichts... ich warte nun noch bis 11 Uhr ca. Wenn es dann nicht besser ist, gehe ich zum Arzt und nehme die Reiserücktrittsversicherung in Anspruch. Übelkeit, Ohrenschmerzen, Schlappheit...
Eigentlich soll es heute Abend zum Flughafen gehen. Abflug morgen früh um 6
Hab dann zu Hause gleich mal eine Regenhose und Schuhüberzieher bestellt. Mal schauen ob das Zeug taugt. Bislang bin ich ja immer nur bei Schönwetter gefahren, aber ich möchte das ein wenig ausbauen.
Wenn Du fahren bei Regen ausbauen willst, ist die Regenhose über der Jeans unbedingt zu empfehlen. Ich mach das seit dem Herbst und bin hochzufrieden. Übrigens auch, indem ich die nicht nur wasser- sondern auch winddichte Regenhose bei Minusgraden einfach als zweite Lage über die Jeans gezogen hab. Der Unterschied ist brutal zu spüren.
Herzliche Grüße
CT
Bin ich eigentlich der erste, der überlegt die Satteltasche durch Kettenöl zu ergänzen? Schon das zweite mal diesen Monat ist die Kette nach einer Stunde komplett trocken.
Da bist du nicht der einzige. Ich wäge immer ab, was mich mehr stört. Regensachen tragen oder nicht ist bei mir abhängig von Intensität des Regens und geplanter Dauer der Fahrt.Danke für den Tipp.
Einziger Nachteil ist halt immer, dass man unter diesen Regensachen unfassbar schwitzt - ich jedenfalls -, so dass die Sachen dann von innen nass werden. Aber immer noch besser als frieren, weil es von außen durchweicht.
Einziger Nachteil ist halt immer, dass man unter diesen Regensachen unfassbar schwitzt - ich jedenfalls -, so dass die Sachen dann von innen nass werden. Aber immer noch besser als frieren, weil es von außen durchweicht.
Wenn es Öl regnen würde...Im Moment ist die Kette eher nass als trocken *scnr*
....wäre jede Fahrt sehr rutschig.Wenn es Öl regnen würde...