Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1@grandsport sei vorsichtig bei all den guten Dingen die Du machst.![]()
Wie viel soll denn rein?Jetzt wieder mit Rucksack fahren ist uncool. Ich habe hier neulich was von einem seat pack gelesen. Könnt ihr eines empfehlen, dass
a ) einfach abnehmbar oder ausklickbar ist
und
b) an Sattelstützen mit nur ca. 6-8cm Auszug passt.
Solche lokalen Temperaturdifferenzen sind durchaus auch in der Stadt möglich. Ein Kollege von mir, seines Zeichens Klimatologe, hat sich mal eine Zeit lang von mir gerne erzählen lassen, wo es denn auf meiner morgendlichen Route glatt gewesen ist. Gewöhnlich nickte er dann, strich dabei mit Zeigefinger und Daumen seinen Bart glatt und zeigte dann mit dem Finger auf der Temperaturkarte auf die Kaltluftströme, die mal wieder bestätigt wurdenMoin, bei minus 4 gestartet, recht schnell waren es auf einmal Plus 2. Dann wurde es aber wieder kalt(in der Stadt?!) auf minus 2.
Hab noch eine Frage was Strava angeht. Dummerweise hab ich meine Fahrt nach Hause nicht richtig gestoppt. Bin kurz darauf mit meiner Tochter im Auto zum Reitstall. Nun hab ich diese Strecke auch mit drauf. Fürs Rad waren das schon ordentliche Geschwindigkeiten.
Kann man das trennen und die zweite Strecke löschen? Wenn ja, wie?