tourer-hst
Aktives Mitglied
Hallo, heute ging es bei 6 Grad und einsetzendem Regen zur Arbeit. Es gibt noch Hoffnung, dass das Regengebiet zum Feierabend durch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stealth2
brauche ich ja noch und wohl mal son helmüberzieher. sieht zwar kacke aus aber bei schietwetter wohl nicht ganz übel. ;-)
Wer mit Helmüberzieher fährt, kann auch bedenkenlos mit Jogginghosen auf dem Rennrad sitzen...
"Praktisch" ist schon schlimm, aber "praktisch" in Verbindung mit einem Helmüberzug reißt jede Hürde. Da lauf ich doch lieber den ganzen Tag mit einem zerstören Haargebilde auf der Rübe durch die Gegend, als mit einem Helmüberzug zu fahren. Die Dinger gehören als Form der Erregung öffentlichen Ärgernisses verboten!Da gilt bei mir "Form follows function". So ein Überzieher ist schon sehr praktisch. Eine Mütze unterm Helm zerstört die ohnehin angeschlagene Frisur vollends. Sieht dann den ganzen Tag noch scheißer aus.
sieht zwar kacke aus aber bei schietwetter wohl nicht ganz übel.
wenn Du Dir was gutes antun willst, dann nimm die hier, ist aber nicht ganz billig. Hab sie mal für 170€ bei Rapha bekommen, kann aber natürlich nicht sagen, wann sie dort so günstig (wobei günstig ist das ja auch nicht) sein wird.
https://www.rapha.cc/de/de/shop/classic-winter-tights-with-pad/product/CWD01XXBLK
@b_a : Schön, daß du wieder auf dem Rad sitzt![]()