Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
ach, waren nur 6.... muss weiter schuftendann darf man gratulieren?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, waren nur 6.... muss weiter schuftendann darf man gratulieren?![]()
Aber wenn da kein Ortsschild steht....? Ich muss den Schilderwald mal checken
Tempo-30-Schilder stehen wie gesagt in recht dichten Abständen. Aufgestellt wurden sie vom LBM (Landesbetrieb Mobilität) im Zuge der Umleitung wegen der Baustelle auf der B10, nicht von den Ortsgemeinden.
Ja, ist es. Hatte es zunächst nicht bemerkt.Ist das da vieleicht ein Ortsschild? Sieht zumindest stark danach aus.
War gestern dort: Er bemüht sich .... Die Garantie ist letztes Jahr abgelaufen, aber er fragt bei Wilier, ob es einen Rahmenset als Ersatz gibt - das aber jetzt möglichst aus Stahl.@sibi kam beim Freundlichen schon was raus?
Kurz vor der Wegfahrt hat's noch kräftig geschüttet, daher noch Regenjacke übergeworfen - trotzdem nass in der Arbeit angekommen, weil 3 Lagen dann doch eine zuviel war...heute vorm Start nochmal das Wetterradar gecheckt und da nichts zu sehen war die Überschuhe zu Hause gelassen. Natürlich hat es kurz nach dem Losfahren für 15 min so geschüttet, dass ich klatschnass war
Moin,
heute vorm Start nochmal das Wetterradar gecheckt und da nichts zu sehen war die Überschuhe zu Hause gelassen. Natürlich hat es kurz nach dem Losfahren für 15 min so geschüttet, dass ich klatschnass war
Bei Temperaturen um 15° kein Problem - ich hoffe nur die Schuhe trocknen bis zum Feierabend ...
NF @All
Anhang anzeigen 1282712
Schon lange hatte ich mir vorgenommen, das mal aufzunehmen.
Also kein aerodynamischer speed-bauch?Daher werde ich wohl vorerst mit Sicherheit nicht dazu kommen etwas am Bauchumfang zuzulegen.