Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sieht, dass die bei der Tour über 160km einen fast 50er Schnitt hinlegen, dann frustriert es mich immer, wenn ich auf den 15km zur Arbeit nichtmal die 30 schaffe![]()
Nun ja. Über mangelnde Störer um sich herum können sie ja aktuell nicht klagen, die Kollegen bei der TdFUnser eins hat lauter Störer umsich und schafft dennoch die Geschwindigkeit, dass ist viel höher anzurechnen.![]()
Daran sieht man einfach mal, wie sich so ein wenig Windschatten des Pelotons auf die Durchschnittsgeschwindigkeit auswirken kannWenn man sieht, dass die bei der Tour über 160km einen fast 50er Schnitt hinlegen, dann frustriert es mich immer, wenn ich auf den 15km zur Arbeit nichtmal die 30 schaffe![]()
"Fahrgemeinschaft" bilden und belgischen Kreisel zur Arbeit fahrenDaran sieht man einfach mal, wie sich so ein wenig Windschatten des Pelotons auf die Durchschnittsgeschwindigkeit auswirken kann![]()
Daran sieht man einfach mal, wie sich so ein wenig Windschatten des Pelotons auf die Durchschnittsgeschwindigkeit auswirken kann![]()
Kenne ich. Das meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser. Bin halt auch nur ein WindschattenlutscherAber ich möchte beim 50er schnitt nie vorne sein und die arbeit machen.
Fahre ich nur auf dem Heimweg, also fastAber ich möchte beim 50er schnitt nie vorne sein und die arbeit machen.
Ich glaub wenn die MdRzA fahren würden, wären sie auch etwas langsamerWenn man sieht, dass die bei der Tour über 160km einen fast 50er Schnitt hinlegen, dann frustriert es mich immer, wenn ich auf den 15km zur Arbeit nichtmal die 30 schaffe![]()
Ha! Sehr gut! Auf der 1x1-Matrix der international wirksamen Androhungen das Feld mit dem Schriftzug "Mutti" angekreuzt. Bingo"wenn wir das noch mal sehen, holen wir dich vom rad und erzählen es mutti!"
Die fahren ja nicht alleine, wie Du!Wenn man sieht, dass die bei der Tour über 160km einen fast 50er Schnitt hinlegen, dann frustriert es mich immer, wenn ich auf den 15km zur Arbeit nichtmal die 30 schaffe
Ein, zwei Minuten geht das schonAber ich möchte beim 50er schnitt nie vorne sein und die arbeit machen
So eine Stelle habe ich auch - ich nehme dann die daneben gelegene Bundesstraße.Auf der Heimfahrt gab es heute ne kleine Dusche. Ein Bauer hat sein Feld bewässert und das voll über den Radweg.
(Anschließend kommt nämlich vom Traktor abgefallener Dreck, der sich dann über Rad und Fahrer verteilt...)