Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lief bei mir gestern auf dem Heimweg besser.![]()
Besser gleich graue Socken nehmen.Kann mir nicht helfen, aber irgendwie waren die Socken heute morgen noch weiß.
Wärme? Hier in Hessen sind 14°C, da kann nix an Wärme zu euch kommen.Die Wärme kann gerne etwas in den Norden kommen.
herzlichen glückwunsch zu dieser hammerrunde!Äh heute war die Hinfahrt etwas zäh, 17°, Gegenwind und auf die letzten km noch etwas Regen. Immerhin regnet es überhaupt mal wieder.
Ich war auch noch vom Wochenende etwas mit müden Beinen belastet.
Ein Freund war zu Besuch und wir sind 155km mit 1300HM gefahren. Meine bisher längste Tour war gemütliche 50km kurz. Wir waren knapp 8 Stunden unterwegs, davon knapp 7 aufm Rad. Der Schnitt war mit 23 nicht so pralle. Von den Pausen war eine etwas länger um gemütlich einen Amarenabecher zu spachteln. Auf die Runde bin ich stolz wie Oskar, hab aber praktisch den ganzen Sonntag in den Seilen gehangen.
Die Aussichten für mdRnH sind sehr regnerisch, hoffentlich dann wenigstens mit Rückenwind!
Je länger die Ausfahrt desto unwichtiger der SchnittEin Freund war zu Besuch und wir sind 155km mit 1300HM gefahren. Meine bisher längste Tour war gemütliche 50km kurz. Wir waren knapp 8 Stunden unterwegs, davon knapp 7 aufm Rad. Der Schnitt war mit 23 nicht so pralle.