@Grantlhaua etwas grün ans Rad bringen sollte nicht das Problem sein. Spontan fallen mir da
Lenkerband und Aufkleber für die Schriftzüge und Logos ein. Die Farbbasis ist dafür perfekt, da kann man viel machen.
@Kandelkoloss wir hatten ja schon wegen der Musik miteinander geschrieben. Das geht zum Glück ja auch ohne Streaming-Dienst.
Ich bin 2018 von Polar auf
Garmin gewechselt, weil damals Polar seinen Dienst eingestellt hat, bzw. die Auswertung danach nicht mehr so anwenderfreundlich war. Bis dahin hatte ich mit
Garmin nur die Infos aus dem Bekanntenkreis.
Inzwischen muss ich sagen, dass mit
Garmin sehr gut gefällt. Die Menues sind jetzt nicht immer ganz logisch, aber wenn man mal alles was man braucht eingestellt hat, dann findet man die Sachen sehr schnell und leicht.
Meine alte 735xt mit der ich in den
Garmin-Kosmos eingestiegen bin, nutze ich teilweise immer noch. Hir hatte ich nur Probleme mit dem Armband, da bei diesem die Laschen ausgerissen sind. Das Problem hab ich bei der 955 nicht mehr, da das Armband aus einem Stück ist und damit die Laschen nicht so anfällig.
Wenn ich mir aktuell eine Neue holen würde, wäre es wegen des Armbandes nicht die 265, die hat nämlich genau das, mit dem ich Probleme hatte (Der Support ist aber super, hab 2mal auf Anfrage ein neues Band bekommen). Welches Modell das Richtige ist, ist inzwischen extrem schwer, da die Modellvielfalt echt irre ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch die 265 reichen würde.