Universalamateur
Look pro, go slow.
Tapfer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehre und stärke!Moin,
kurz und knapp. Heute kleine Ausfahrt, die zum Schluß noch etwas höhere Luftfeuchtigkeit hatte.
Morgen wieder ganz normal MdRzA.
Schönen Sonntag
fette Runde, Respekt!Super!
Da sind wir ungefähr in der gleichen Liga
https://www.strava.com/activities/7441046347/segments/2980873351481964460
Blätter mal ein paar Seiten zurück.
damit werde ich mich wohl auch befassen müssen, die ohrhörer machen ganz schön dicht. hatte sie heute aber nicht dabei da das koppeln mit meinem blöden mp3 player nervte. ich hoffe ich bekomme morgen dann die neue laufuhr, dann sollte das behoben sein.Moin,
heute früh MdRzA. Erst ein Bach, den ich seit Jahren nicht mal wahrgenommen habe, hat versucht Fluss zu spielen. War aber nur ein kurzes Stück. Da hat es andere Bereiche des Landes ganz anders getroffen. Es war etwas kühl, aber hat im Großen und Ganzen gepasst.
Dann das neue Spielzeug an der Pendel-Liese ausprobiert. Das Radar Rücklicht Bryton Gardia 300. Funktioniert einwandfrei, koppelt sich mit dem Garmin 1030 und dem Wahoo Roam 1 fehlerfrei.
Was absolut nervt sind die Quittiertöne, sobald ein Auto in den Überwachungsbereich des Rücklichtes kommt oder diesen verlässt. Ihr könnt Euch das Gejaule vorstellen, wenn man mit dem Rad früh im Berufsverkehr unterwegs ist und von etlichen Autos überholt wird. Muss ich abstellen. Die Warnfunktion und die optische Darstellung einer Annäherung sind aber 1a auf den Display zu erkennen und bietet zusätzliche Sicherheit während der Fahrt und speziell beim links abbiegen.
Ansonsten einen schönen Tag.
sieht sehr spannend aus und wäre ev. die Lösung für meine Nervenkompression im Becken... bei den Preisen würde ich so ein Teil aber unbedingt Testfahren wollen... mal schauen, ob ich mir diesen Sommer einen Termin bei einem Bikefitter gönne, der den Sattel kennt...
@CarloFabi siehst Du eine farbliche Veränderung um die Bissstelle, wenn ja würde ich dringend nen Doc aufsuchen.
@Kandelkoloss mensch was bei Dir los, lag der Plattfuss wieder an zu altem Material, oder diesmal Fremdkörper?
Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und hab meine Verlängerung für die Heimfahrt gewählt. Muss das nutzen so lang man am Mainufer noch normal fahren kann, wenn hier die EM-Meile aufgebaut ist, wird es wohl nicht mehr so entspannt sein.