Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss bei dem Wetter auch mal sein um die Stimmung zu heben, gerade in der aktuellen Jahreszeit.Gestern hab ich mich mit meiner Liebsten sogar ins Auto gesetzt und bin nur für ein paar Sonnenstrahlen in den Harz gefahren. Der Trip war es aber mal wert.
Die Verantwortlichen brauchen aber echt Asbestunterwäsche, bei dem Shitstorm, der ihnen entgegenschlägt. Wenn ich bedenke, was bei der Fraunhoferstraße, der Weißenburgerstraße (hier nicht Radweg, sondern Fußgängerzone) und jetzt hier in der Zeppelinstraße los war, im Umland gabs glaube auch einen Schleichweg, der zur Fahrradstraße wurde und sogar für Autos gesperrt wurde (ausser natürlich wieder "Anlieger). Was da los ist. wenn mal ein paar (weitgehend kostenlose) Parkplätze oder ein liebgewonnener Schleichweg verloren geht, geht auf keine Kuhhaut. Wer so etwas bewegen will, muss es wirklich wollen, bei der geballten Anfeindung, die einem entgegenschlägt. Das wird einem nicht gedankt.@schmadde schön zu sehen, dass sich langsam was tut in Sachen Radinfrastruktur.
Wenn die Gemeinden und Städte wollen, dann geht schon einiges.
Bei uns ist zwar dieses Jahr keine kollektive Betriebsschliessung, aber das Bürogebäude ist zu. Wer arbeiten will, muss Home Office machen. Schätze mal die U2 nördlich vom Hauptbahnhof ist ungewohnt leer zur Zeit.So Brückentage sind immer recht ruhig und heute besonders.
Definitiv, leicht haben sie es nicht, da es für den einen oder anderen immer als Einschränkung wahrgenommen wird. Diejenigen, die es am Ende gar nicht direkt betrifft, die schreien gern am lautesten.Die Verantwortlichen brauchen aber echt Asbestunterwäsche, bei dem Shitstorm, der ihnen entgegenschlägt.
blick vom kandelfelsen richtung westen zu den vogesen dürfte das seinHeute letzte Fahrt des Jahres. Seit dem Start des WP Nr. 41, für das Jahr habe ich keinen Überblick.
A propos Überblick: Sohnemann hat mir einen über den Oberrhein geschickt. @Kandelkoloss dürfte das bekannt vorkommen.
Anhang anzeigen 1552293
Und ich hatte schon gelesen: Wenn es bergab geht, bin ich jetzt deutlich schnellerWenn mein gewicht sinkt werde ich deutlich schneller.
Eieiei, was bin ich alt. Mein Enkel fährt schon Rad.Meine kids können jetzt rad fahren.
Bei mir dieses Jahr 8647 km (und laut Garmin 113496 hm) verteilt auf 230 Fahrten an 115 Tagen. Gewichtsabnahme: 5 kg. Dreimal freiwillig ausgesetzt wegen Erkältungssymptomen.Desswegen nur 7 mal auf den kandel, gewichtszunahme um 5kg (gleicher tag) und weniger km/hm als letztes jahr. Obwohl ich dienstlich kaum weg war 8070km/52284hm, an 190 tagen zur arbeit, fünf mal freiwillig ausgesetzt wegen erkältungssymptomen.
Hm, ich denke eher ich habe spät mit kinder angefangen (39)Eieiei, was bin ich alt. Mein Enkel fährt schon Rad.
Heute nur mit den Hunden im Wald. Ich liebe unsere Gegend einfach.
Anhang anzeigen 1552798
Anhang anzeigen 1552799
Kommt alle gut rüber!