Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Licht ist, da ist auch Schatten!Einer muss ja für Licht sorgen.
Nicht die Quantität ist wichtig...Wo Licht ist, da ist auch Schatten!
Das Alter ist nicht wichtig. Erste Kind mit 27, bei Schnulli war ich 50. Meine Große macht mich jetzt im Januar zum Opa...Hm, ich denke eher ich habe spät mit kinder angefangen (39)
Klamottenwahl finde ich nicht ganz so schwierig, da ich abseits der Arbeit schon das ganze Jahr über unterwegs bin und einen reich gefüllten Kleiderschrank für nahezu jedes Wetter habe und auch weiß, was ich wann am besten anziehe.@Crossx82 willkommen auf der Koppel und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Wie @greenhornlenker schon schrieb ist der Einstieg ins Pendeln im Winter schon ne ziemliche Herausforderung, denn da ist nicht nur Dunkelheit und Glätte, sondern auch die große Frage der Klamottenwahl. Bei einem Start im Warmen tut man sich da irgendwie leichter, wenn man schon in etwa abschätzen kann, wie stark man schwitzt, oder nicht.
Deine Beschriebene Strecke ist auf jeden Fall nicht gerade ideal und ich würde hier auch versuchen Alternativen zu finden, denn wahrscheinlich gibt es die doch irgendwo, z.B. über Feld- und Waldwege, die sich erstaunlich oft sehr gut fahren lassen, aber nicht von den üblichen Routenplanern direkt ausgespuckt werden.
Von daher schon mal die Frage, was für fahrbare Untersätze denn zur Verfügung stehen und ob abseits von Asphalt überhaupt in Frage kommt. Wenn ja, dann gern mal z.B. mit Komoot schauen ob es nicht doch bessere Alternativen gibt.
Gesundes Neues @all
Kackwetter hatte ich hier auch. Erst als ich vor die Tür getreten bin, hab ich den Regen bemerkt. Also nochmal rein und die Regenklamotten angezogen. Ich hatte auch überlegt auf die Blechbüchse zu wechseln, aber erstens war ich ja schon angezogen und zweitens hätte ich dieses Jahr sonst 100% der Fahrten zur Arbeit mit dem Auto erledigt
Oh, den hatte ich durchaus schon im Bett bemerkt, auch den heulenden Wind, der die Wertstoffsäcke und einzelne Inhalte durch die Straße trieb. Noch mehr bemerkte ich ihn als ich mit den Hunden im Wald war. Das festigte meinen Entschluss ;-)Erst als ich vor die Tür getreten bin, hab ich den Regen bemerkt.