• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen auch!
Hier hatte es heut keinen Frost, immer um die +2°C, herrlich zum Fahren. Dank eines kleinen Umwegs gehe ich mittlerweile 2 von 3 Bahnschranken aus dem Weg, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :rolleyes:
Für heute Nachmittag sind hier 20°C prognostiziert, da werden die Knielinge wieder in der Trikottasche verschwinden :D Und Schoko wird nen schönen Umweg fahren, zur Feier des Tages.
Wünsch euch einen schönen Freitag!
@MarkusSIC : Gute Besserung!

Danke für die Genesungswünsche!

Auskurieren ist so gar nicht meins, gerade weil morgen wunderbares Wetter für die 135 km Abschlussrunde mit den Jungs und Mädels vorhergesagt ist. Schön mit Coffee-Stop.

Da wird nicht geheizt, das schafft man auch angeschlagen. Aber die Google-Ergebnisse zu "Sport bei Fieber" sind leider eindeutig.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Danke für die Genesungswünsche!

Auskurieren ist so gar nicht meins, gerade weil morgen wunderbares Wetter für die 135 km Abschlussrunde mit den Jungs und Mädels vorhergesagt ist. Schön mit Coffee-Stop.

Da wird nicht geheizt, das schafft man auch angeschlagen. Aber die Google-Ergebnisse zu "Sport bei Fieber" sind leider eindeutig.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Gibts hier irgendwen, dessen Stärke das wirklich ist? @Claw vielleicht? Die Geduld in Person :D

Nach der Fräse kam der Bagger. Jetzt ist vor der Gartentüre die Straße ausgekoffert und es geht erst mal einen halben Meter runter, und dann den halben Meter mit einer Stufe auf die noch vorhandene Gegenfahrbahn wieder rauf. Heute kommt wohl der Schotter, um das Loch wieder zu füllen. Innerhalb von vier Wochen wollen sie beide Fahrbahnhälften komplett saniert haben.

Seit Mittwoch hat unser Weihnachts-, ähh, Martinimarkt geöffnet. Passend zu Glühwein und Co. wird das Wetter wieder wärmer: Sonnenschein und 10°, über Tag soll es sogar 15° warm werden. Wie gut, das ich die Sommersachen noch nicht eingemottet habe.

@MarkusSIC Gute Besserung

@MarkusSIC wenn da sic(k) schon im Namen steht - schlechtes Omen! - Wünsche dir umso bessere und schnellere Gewöhnung an den Bazillus / Bekämpfung des Virus!

Konnte doch nicht die ganze Woche ohne Rad - zum Bäcker am Morgen war eine gute 'Ausrede' - paar meter (ohne Strave-Stess) reine Freude bei 10°, leichtem Nebel aber ansonsten trocken ... wie freue ich mich auf Montag, da darf ich endlich wieder mdRzA!

Guten Morgen zusammen!
Etwas verspätet heute, weil ich als schnelle Einsatzreserve mit meiner Crew einem verletzten Studiomeister ersetzen musste und eine Veranstaltung aufbauen musste. Warum immer Freitags:confused:

Die Fahrt heute war wirklich entspannend. Wenig los. Kein Regen 14 °. Hab mich geärgert das ich die Beinlinge an hatte.

So, mal sehen was sonst noch passiert heute.

So, mal sehen was sonst noch passiert heute.
Das Gesamtranking wird heute zum Beispiel fertig :-) "Hol. Es. Dir.", muss ich die ganze Zeit denken, wobei das natürlich für viele gilt nur nicht mich. Ich hab paradoxerweise auf der Rennradinsel meine Freude am Laufen gefunden. Einfach mal gemacht, weils mir zu windig fürs Ratt war, und dann nochmal gemacht und probiert schneller zu sein. Das ging erstaunlich einfach und ich war schneller unterwegs als ich gedacht hätte. Also werd ich das jetzt öfter machen und schauen wielange ich schneller werde und im Hinterkopf schwebt das Ziel Halbmarathon in weniger als 2h zu laufen. Ich glaube das wäre machbar... Blöd nur, dass ich mit der Aktion pro Stunde einen Punkt verschenken werde, aber nunja. Es bleibt ja immernoch der Spass an der Freude, der mich antreibt. Und nicht der Winterpokal, oder das völlig unwichtige Gesamtranking...:D

Die meisten kennen es ja schon vom letzten Jahr, ausser der Adresse hat sich nicht viel verändert. Alle Fahrer eines MdRzA-Teams sind automatisch dabei, zusätzlich die zwei "Aussätzigen" @McAlbi und @Chicks_on_Slicks. Euch geb ich übrigens noch maximal drei Jahre, dann hört ihr auf mit dem Schmarrn und benennt Euch (gefälligst) in MdRzA - YMCA um :p:cool:

So und jetzt, Achtung! Trommelwirbel, und bitte die Signaturen anpassen:

MdRzA - Gesamtranking 2015: http://wp-mdrza.hol.es (Dir)

Hallo :)

@MarkusSIC Gute Besserung und kuriere dich gut aus. Du hast echt daran gedacht, morgen zu starten?!? :confused: Und warum Google fragen. Der Ponyhof hätte dir auch ganz lieb, sachlich und klar gesagt, wie das ist mit Fieber (oder am ersten fieberfreien Tag) eine Tour zu machen.... :p :D Hoffentlich geht es dir zum Wochenende wieder besser, damit du die Zeit mit der FAmilie genießen kannst.

Sechs-Tage-Rennen ist schon was verrücktes. Ein guter Freund nahm mich nach Ghent mit...Das war der Hammer! :daumen:

Gestern 13 Grad, heute schnuckelige 7....Luftfeuchtigkeit war zwar kein Regen, aber trocken war es auch nicht. Immerhin windstill. Gelbling hielt mich schön warm :) Eine kleine Kullerrunde reichte mir heute in der Früh. Immerhin wären es 5 Punkte geworden. :)

Allen einen schönen Start ins Wochenende! :)

@danielito23 :daumen: :daumen: :daumen: :):):)
Super! Danke!
Und das mit dem Laufen ist doch auch klasse :cool:
Ich habe mir auch ein neues LAufziel gesetzt, das ich im Winter in Angriff nehmen werde, und der @Essmann rennt auch wie ein Bekloppter....Also: Du bist nicht allein! :D
Ein Halber unter 2? Klar packst du das! :daumen: :)

@danielito23 : :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: great Job, das ist der Hammer, sogar mit unseren Trikots, einfach spitze!!!
Wir sind die Größten !!!
@Chicks_on_Slicks : ich komme mit meinen Radkumpels am 14.01. bei den Bremer Sixdays sogar in VIP Bereich, da kann ich dann auch mal ins Fahrerlager schnuppern. Freu mich schon drauf.

Zurück