zone23
Give up ist not a option
5/6. hatte am Montag Urlaub.
Ist noch in einem WP Team ein Plätzchen frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5/6. hatte am Montag Urlaub.
Ist das dieser Montageständer?
WP-Makeover.
Dann musst Du ein Team eröffnen
... mal überlegen ...
@sibi
Hast Du nicht doch mal Lust im Team zu starten. Als Gelblings- UND Weißlingsträger ist das doch eigentlich Pflicht
@tobiex68
Lust auf eine neue Herausforderung?![]()
![]()
@Kelvin_Isaac
Hey, Du Kilometerfresser. Du möchtest Doch bestimmt gut über den Winter kommen und im nächsten Jahr wieder beim Ötztaler angreifen. Möchtest Du doch? Komm und gib Dir einen Ruck!
@Der_kleine_Yugo
Mesud, Du bist hier ja auch regelmäßig zu Gast! Ich habe zwar an anderer Stelle Deine Einstellung zum WP gelesen. Da müssen Dich ja einige Flachnasen im letzten Jahr ganz schön geärgert habenIch habe es hier an anderer Stelle bereits geschrieben: Hier darf jeder mit seiner Leistung prahlen, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen. Los, Kampfkoloss ...
Anhang anzeigen 278185
... und hier der Sound zum Team
Es geht in die heiße Phase![]()
Ist das dieser Montageständer?
http://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-x-stand-ii-montagestaender/aid:158429
Zufrieden damit?
Suche nämlich noch einen für den ganzen Familienfuhrpark...
Ja klar, ich bräuchte einfach ne Kurzfassung über Zweck und Vorgehen bezüglich deiner Bildsammlungen- als das aktuell war, kurvte ich wohl im Urlaub irgendwo weit weg vom Web rum@b_a das Foto möchte ich auch haben. Bitte.![]()
Manu75 schau Dir mal den Xtreme S1300 an.
tobiex68 ist schon bei den Wadenbeißern dabei. Wer noch mag, darf gerne.
Nee, sie hat noch kein Interesse bekundet.Haste das schöne Pic schon an Chicks geschickt????!!!!!