• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

5/6. hatte am Montag Urlaub.

Ist noch in einem WP Team ein Plätzchen frei?

Dann musst Du ein Team eröffnen ;)

... mal überlegen ...

@sibi
Hast Du nicht doch mal Lust im Team zu starten. Als Gelblings- UND Weißlingsträger ist das doch eigentlich Pflicht ;)

@tobiex68
Lust auf eine neue Herausforderung? :D :D :D

@Kelvin_Isaac
Hey, Du Kilometerfresser. Du möchtest Doch bestimmt gut über den Winter kommen und im nächsten Jahr wieder beim Ötztaler angreifen. Möchtest Du doch? Komm und gib Dir einen Ruck!

@Der_kleine_Yugo
Mesud, Du bist hier ja auch regelmäßig zu Gast! Ich habe zwar an anderer Stelle Deine Einstellung zum WP gelesen. Da müssen Dich ja einige Flachnasen im letzten Jahr ganz schön geärgert haben :p Ich habe es hier an anderer Stelle bereits geschrieben: Hier darf jeder mit seiner Leistung prahlen, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen. Los, Kampfkoloss ... ;)

Unbenannt.JPG

... und hier der Sound zum Team

Dann musst Du ein Team eröffnen ;)

... mal überlegen ...

@sibi
Hast Du nicht doch mal Lust im Team zu starten. Als Gelblings- UND Weißlingsträger ist das doch eigentlich Pflicht ;)

@tobiex68
Lust auf eine neue Herausforderung? :D :D :D

@Kelvin_Isaac
Hey, Du Kilometerfresser. Du möchtest Doch bestimmt gut über den Winter kommen und im nächsten Jahr wieder beim Ötztaler angreifen. Möchtest Du doch? Komm und gib Dir einen Ruck!

@Der_kleine_Yugo
Mesud, Du bist hier ja auch regelmäßig zu Gast! Ich habe zwar an anderer Stelle Deine Einstellung zum WP gelesen. Da müssen Dich ja einige Flachnasen im letzten Jahr ganz schön geärgert haben :p Ich habe es hier an anderer Stelle bereits geschrieben: Hier darf jeder mit seiner Leistung prahlen, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen. Los, Kampfkoloss ... ;)

Anhang anzeigen 278185

... und hier der Sound zum Team

Geiles Lied und cooles Video. Weckt Erinnerungen,....
In meinem nächsten Leben werd ich Pilotin und fliege Kampfjets:)

Im heutigen Leben hat es für eine Fahrt mit dem MTB gereicht. Glücksmomente miteingeschlossen;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es geht in die heiße Phase :D

Hmm ... In dem Fall verkauf ich euch die heutige Tour als Trainingseinheit ;) (und nicht als den Hochgenuss, der es war...) Es gab einen kleinen Dreiländergiro (Flüela- Ofenpass- Reschen - Lavin)
kalt genug war's am Morgen ja schon, Schnee wurde auch reichlich gesichtet und wen interessieren schon Punkte...

Am reschenpass jedes Mal, wenn der Blick talabwärts ging natürlich in Gedanken den @Schokoono gegrüßt

Song des Tages wär somit auch schnell bestimmt: lou Reed/ it's a perfekt day

Wünsch euch somit noch ein perfektes Restwochenende und gute Erholung bis Montag

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieser Montageständer?
http://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-x-stand-ii-montagestaender/aid:158429

Zufrieden damit?
Suche nämlich noch einen für den ganzen Familienfuhrpark...

Zufrieden? Jein!

Also, dieser Montageständer ist es. Was du auf dem Bild nur schlecht erkennen kannst, ist die "Schraubzwinge" unten. Bei volumigen Unterrohren wie es sowohl mein Inflite AL als auch mein Rose Xeon CRS haben, ist die Gefahr groß, dass die Feder der "Zwinge" am Lack des Unterrohrs kratzt.

Beim Renner leg ich deswegen immer ein Tuch dazwischen. Und: Am Renner wird die Kraft aufgrund der Form des Unterrohrs sehr punktuell auf den Rahmen ausgeübt. Das mag ja gerade Carbon nicht ganz so gerne.

@b_a: Unsereins fährt für solche Ausfahrten einen Tag durchs Land. Du hast es gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Manu75 schau Dir mal den Xtreme S1300 an. Mit der Klemme komme ich besser klar als mit obigem Modell. Alu oder Carbon klemmt man dann besser an der Sattelstütze.
Traum wäre allerdings so'n Dreibein von ParkTool.

Lass mal hören, was Du nimmst.

Gruß, svenski.

Da hast du ja an Sahnetag erwischt, war traumhaft heut. Danke für die Grüße ;)
Hatte den ganzen Tag meine Mädels heute, also nix mit Radeln.
Aber man(n) muss Prioritäten setzen, rattfahrn kann ich auch noch wenn die Mädels groß sind ;)
Schönes WE zusammen

Zurück