• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was in der Welt passiert ist scho schlimm und macht mich sprachlos.

Aber was @Klaus1 da für Nachrichten überbringt das macht mich wirklich fassungslos. Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ich würde mich @FAVORITplus anschliessen. Mehr kann ich einfach nicht schreiben. Wir sind bei Dir und den Deinen!!!!!!!
@Bergfloh16 und @Klaus1

Ich nehme auch etwas von der Last auf euren Schultern!

@Klaus1 kann ich mich nur anschließen

Danke auch @svenski für die offenen und ehrlichen Worte. Ich umarme Dich mal ganz feste!!!!

Mein Name liegt übrigens in der Lostrommel für den Berlin-Marathon, vielleicht sehen wir uns dann wieder?

Jooh, Kräfte sammeln! :daumen:

...neben all dem Horror, denn sowas muss auch Platz haben:

Die Umarmung geht ganz herzlich zurück! Manchmal muss man einfach mal Tacheles reden ;)

Leg jetzt erstmal 'nen fitten Winter hin, dann wünsch ich Dir Losglück und dann...

...sehen wir uns ganz sicher wieder!

Gruß, svenski.

Aber was @Klaus1 da für Nachrichten überbringt das macht mich wirklich fassungslos. Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ich würde mich @FAVORITplus anschliessen. Mehr kann ich einfach nicht schreiben. Wir sind bei Dir und den Deinen!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

In Gedanken bin ich bei Euch!

14.34 Uhr auf dem Smartphone

Hallo Dirk
Bin zur Zeit leider offline,
deshalb ne
Wasserstandsmeldung per
whattsapp. Mir geht´s schon
deutlich besser. Kopf brummt,
amnesie ist geblieben.
Ausruhen von Regierung
verordnet. Halte mich brav
dran. Melde mich nächstes
Wochenende.
Liebe Grüße frank

Ich wünsche uns für heute einfach, dass der Baum mit dem Holz für unseren Sarg erst noch gepflanzt werden muss.

Neben de ganzen wirklich schlechten Nachrichten der letzten Tage/Stunden,:(, war ich heute noch ein wenig radeln. Birne frei machen.
Hab den SamstagBüroHeimweg, mit der üblichen kurzen 45km Runde verlängert.
Morgen will ich mir mal eine Alternative anschauen, früher hab ich dafür echt das Auto ;) genommen. Aber der Realtest, vor allem Zeitaufwand geht halt doch besser mit dem Rad :).
Sind halt doch zum Teil deutlich ü 60km mit ein paar Hubsel, in nur 2,5h Zeitfenster (Feierabend ca. 13.30 - bis Dunkel) und keiner gescheiten RR-Beleuchtung. BuM IQ ohne Premium 40Lux, ist mir zu wenig und Rücklicht ist heute kaputt gegangen.....

Naja beim Stadler gibts ja am Mi. Personalkauf, wie ich die aber kenne, haben sie wieder die guten Sachen alle verräumt und sagen ausverkauft. Do. früh ist alles wieder da......:rolleyes:

@MarkusSIC du Rotlichtfahrer, wie zufrieden bist denn damit.

@Frankenpedaleur hast Du von Eurer heutigen Tour evtl. eine Track, habe kein Premium mehr bei Strava, erst wieder ab Dez. In Gpsies hab ichs leider nicht bei dir gefunden ;). Ich denke "Rose" wird dich auch fragen. ;) :bier:

+1

Einer meiner SeelenTröster
5f17ff8f118d9004d6eaf9e2e6d892b3.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sonntagsrunde derzeit abgesagt - als ich los wollte, hat es mir einen doch schon recht beachtlichen Ast vors Rad geworfen ... solche Zeichen kann ich verstehen :eek: Und da ich gestern ja schon mal ein bisschen auf der Rolle probiert habe, werde ich die Abwesenheit der Familie weiter nutzen und ohne Einspruch im Wohnzimmer vor dem Fernseher strampeln. Da kommt man auch viel schöner ins Schwitzen :daumen:

Wünsche ein schönes Restwochenende (Sonntag kann man das ja wirklich nicht nennen!)

Bin gestern in 6:30 Stunden reiner Fahrtzeit einmal um West-Berlin gefahren. Schneller als geplant aber die Mitfahrer haben ordentlich Alarm gemacht. Ein paar Impressionen gibt's hier.
Jetzt gleich Passiv-Sport in Form von Cyclocross Superprestige aus Gavere.

Die Mücke wünscht allen einen erholsamen Restsonntag.

die Hiobsbotschaften an diesem WE reißen echt nicht ab, @Klaus1 auch ich wünsche Dir und Deinem Bergfloh, dass es alsbald wieder aufwärts geht. Fühlt euch auch von mir interaktiv ein wenig in den Arm genommen. Wollte heute eigentlich auch wieder starten mit dem Punktesammeln, aber was sich hier vor meinen Fenstern abspielt passt voll und ganz zu der trübliche WE Stimmung, daher mache ich es chicks nach und bearbeite das Bügelbrett und förere den Couchverschleiß. Wenn es morgen früh immer noch so bescheiden draußen ist sehe ich es wenigstens nicht, da es dunkel ist.
Ab morgen hab ich einiges aufzuholen, schönes WE noch.

N'abend,

oh man eine schlechte Nachricht nach der Anderen, da passt das graue Wetter draußen.

Alles Gute für dich und den Rest @Klaus1 Fühl dich gedrückt.

Ich bin heute morgen noch halbwegs trocken von Wuppertal gen Meerbusch gestartet. Der Gegenwind war die Hölle, so ko und verschwitzt und stellenweise locker mal 10 kmh langsamer als üblich.
Einige Male gefühlt fast umgekippt wegen Langsamheit. Auf der Brücke über den Rhein war es dann echt nicht ungefährlich. Im Nachhinein dachte ich mir absteigen wäre besser gewesen, aber bin heile am Stadion angekommen. Dort dann Regengüsse und kein Unterstand, deswegen zurück dann doch mit dem Auto. War auch die richtige Entscheidung, Nebel, Wind und Regen ohne Pause.
Die letzten km nach Hause haben gereicht um ziemlich nass zu werden. 11 Pünktchen für den WP. :)

Erholt euch alle noch gut und startet gut in die Woche.

Extrem Windig heute!
Das war optimal um endlich mal wieder mit den Drachen auf die Wiese zu gehen!
Boh, haben wir das lange nicht gemacht: Drachensteigen!!!
Dann zu Hause Sohnemanns freie Rolle geklaut und das Mal probiert: Läuft:) Körperspannung ist alles.

PS: @Klaus1 Familie Jensemann ist im Herzen bei euch!

Zurück