Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hab letztens das hier gefunden, sagt euch das was??
Anhang anzeigen 465215
dankeja, isn mecacycle ... T wie turbo![]()
ist ja schon eine Weile nix mehr passiert hier. drum schreib ich mal über meinen Fortschritt.
also hab mich mittlerweile für ein fast komplettes Mavic Setup entschieden. ich bin gerade dabei den Adapter zu konstruieren, den mir ein spezel dann fräst. oder vllt kommt auch was aus dem 3d Drucker in Belgien mal sehen was es kostet wenn die Konstruktion fertig ist. falls Interesse bestehen sollte und der Umwerfer erfolgreich umgerüstet ist stell ich die Daten auch online.
Die Sattelstütze hat Holger mir Fertig gemacht mit dem angedachten Sattel reicht die Länge zu.
was mir noch fehlt ist ein Vorbau, in Erwartung eines Franzosen einen beschafft mit 22,0 Schaft, verdammte Dichtung am 310 Steuersatz
gebremst wird mit Modolo AXL 90 aka Mavic 440, welche aber noch poliert werden.
Was mir noch fehlt ist die Schraube für den Umwerfer, ist das eine metrische Schraube. bzw kann mir jemand sagen was es für eine ist?
zur Kurbel es wird ein zweite Generation Starfish, etwas dezenter,
am Tretlager fehlts allerdings ebenfalls noch und irgendwie ist mir bei umzug damals das Stronglight lager was mal drin war abhanden gekommen.
ich hab mal zum spaß eine Bsa Lagerschale reingeschraubt was auch ganz gut ging. hat das meca etwa BsA???
bildärrrr!
dem morda seins steht doch zum verkauf, oder?
Reicht gerade soIs BSA Gewinde.
Schln das dein Gabelschaft noch lang genug is, so dass es für den 310 reicht
Bei mir steckt och n SL Lager drin.
Wann schlaft Ihr?![]()
...weil?BICAHOLIC gefällt das
Passt wie die Faust aufs Auge
...weil?![]()
Das könnte Sinn machen. Danke für das "vom Schlauch runterholen".Ich denke,weil @Nik S. @BIKAHOLIC mit Workaholic assoziiert...So interpretiere ich das zumindest...
@morda Was macht dein Turbo? Schon fertig? du hast immerhin ein paar Jahre vor mir angefangen.
Meiner war inzwischen beim Rahmenbauer der Flicken ist weg und alles wieder schön...
Jetzt kommt bald Lack.....