• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecacycle Turbo

Hat jemand ne Idee womit ich die Phase hinbekomme für das mavic Lager? Mir fehlt noch ein vorbau und eine Schraube für den jubi umwerfer, das umstricken des mavic umwerfer wird wohl erst im Winter stattfinden

Hat jemand ne Idee womit ich die Phase hinbekomme für das mavic Lager? Mir fehlt noch ein vorbau und eine Schraube für den jubi umwerfer, das umstricken des mavic umwerfer wird wohl erst im Winter stattfinden

mit dem passenden fräser von macic evtl.?

:p

So Goderian wie schauts aus?
Ich hab schonma ausgepackt :)
Sattel (Turbo Lite) und den 315 Lenker wollt ich jetzt net rauskramen, zu heiss, dafür das die Kisten so weit oben stehen :D

Jetzt erstma LRS einspeichen.

IMG_9446.JPG
IMG_9447.JPG
IMG_9448.JPG
IMG_9449.JPG
IMG_9450.JPG
IMG_9451.JPG
IMG_9452.JPG
IMG_9453.JPG
IMG_9454.JPG
IMG_9455.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So Goderian wie schauts aus?
Ich hab schonma ausgepackt :)
Sattel (Turbo Lite) und den 315 Lenker wollt ich jetzt net rauskramen, zu heiss, dafür das die Kisten so weit oben stehen :D

Jetzt erstma LRS einspeichen.

Anhang anzeigen 589165 Anhang anzeigen 589166 Anhang anzeigen 589167 Anhang anzeigen 589168 Anhang anzeigen 589169 Anhang anzeigen 589170 Anhang anzeigen 589171 Anhang anzeigen 589172 Anhang anzeigen 589173 Anhang anzeigen 589174

Fragen sind:

- helle oder dunkles Schaltwerk?
- SL Stütze oder die schwatte Mavic?
- Challenger oder Simplex Shifter?

Sattel und LB werden schwatt.

Die geschwungenen Schalter und das dunkle Schaltwerk. Stütze nicht schwarz.

Etwas Kontrast würde dem Hobel schon gut tun. D.h. schwarze Anbauteil könnte man probieren & schauen, ob es "sieht" oder doch zu wuchtig wird. Mein Bauch meint: "Alles in alu/silber, ist langweilig!"
Bleiben eigentlich die Jan Janssen decals bzw. sind die orischinal? Der TurboSchriftzug ist fetziger bzw. nicht so oll.

Etwas Kontrast würde dem Hobel schon gut tun. D.h. schwarze Anbauteil könnte man probieren & schauen, ob es "sieht" oder doch zu wuchtig wird. Mein Bauch meint: "Alles in alu/silber, ist langweilig!"
Bleiben eigentlich die Jan Janssen decals bzw. sind die orischinal? Der TurboSchriftzug ist fetziger bzw. nicht so oll.

Die JJ Decals sind original, vorn is ja och die JJ Plakette aufgenietet.

Werd ma so zus-stecken und guckn.
Reifen werden welche mit transparenter Flanke.

Ich würde alle schwarzen Anbauteile nehmen.
Und da man die Mavic Sastü nicht so häufig sieht, die fast auf jeden Fall.
Schalthebel: Simplex Retrofriction (gehören ja zur Gruppe und schalten sich wirklich schön)

Meenste ni, dass des mit schwattem Sattel zu viel an der Stelle werden könnte?
Vorbau is ja silber

Meenste ni, dass des mit schwattem Sattel zu viel an der Stelle werden könnte?
Vorbau is ja silber
Wenn schon, denn schon. Denke, es kann nur in radikalster Form funktionieren. Wenn schwarze SaStü, dann auch schwarzer VB mit schwarzen Lenker. Dunkle Felgen; schwarzer Sattel; helles LB (?); alu/silber-Komponenten (eventuell schwarze Bremserei als Farbbrücke). Damit würde der farbliche Fokus allein auf das Zentrum - den Rahmen - gelegt.
MMn haben weiß/creme ect.das gleiche Problem in Bezug auf Akzente/Kontraste/Spannung wie Kartoffeln mit Salz: zu wenig & es ist fad. Daher besser bis an die Grenze des maximal Möglichen gehen, dann schmeckt's/gefällt's.
Am besten, sofern alles da ist, zusammenstecken & gucken.

Wenn schon, denn schon. Denke, es kann nur in radikalster Form funktionieren. Wenn schwarze SaStü, dann auch schwarzer VB mit schwarzen Lenker. Dunkle Felgen; schwarzer Sattel; helles LB (?); alu/silber-Komponenten (eventuell schwarze Bremserei als Farbbrücke). Damit würde der farbliche Fokus allein auf das Zentrum - den Rahmen - gelegt.
MMn haben weiß/creme ect.das gleiche Problem in Bezug auf Akzente/Kontraste/Spannung wie Kartoffeln mit Salz: zu wenig & es ist fad. Daher besser bis an die Grenze des maximal Möglichen gehen, dann schmeckt's/gefällt's.
Am besten, sofern alles da ist, zusammenstecken & gucken.

Is hier ni ganz so einfach, da es die Mavic Teile bzw Gruppen ja net in verschiedenen Farben gab.

Ich mach ma den LRS und steck dnn

Zurück
Oben Unten