Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt für das Getriebe von Schlumpf einen 45° Fräser: http://www.schlumpfdrive.com/index.php/werkzeugwartung.html (kann man auch mieten soweit ich weiss).mit dem passenden fräser von macic evtl.?
So Goderian wie schauts aus?
Ich hab schonma ausgepackt
Sattel (Turbo Lite) und den 315 Lenker wollt ich jetzt net rauskramen, zu heiss, dafür das die Kisten so weit oben stehen
Jetzt erstma LRS einspeichen.
Anhang anzeigen 589165 Anhang anzeigen 589166 Anhang anzeigen 589167 Anhang anzeigen 589168 Anhang anzeigen 589169 Anhang anzeigen 589170 Anhang anzeigen 589171 Anhang anzeigen 589172 Anhang anzeigen 589173 Anhang anzeigen 589174
Etwas Kontrast würde dem Hobel schon gut tun. D.h. schwarze Anbauteil könnte man probieren & schauen, ob es "sieht" oder doch zu wuchtig wird. Mein Bauch meint: "Alles in alu/silber, ist langweilig!"
Bleiben eigentlich die Jan Janssen decals bzw. sind die orischinal? Der TurboSchriftzug ist fetziger bzw. nicht so oll.
Ich würde alle schwarzen Anbauteile nehmen.
Und da man die Mavic Sastü nicht so häufig sieht, die fast auf jeden Fall.
Schalthebel: Simplex Retrofriction (gehören ja zur Gruppe und schalten sich wirklich schön)
Einmal abschätzen bitteMeenste ni, dass des mit schwattem Sattel zu viel an der Stelle werden könnte?
Vorbau is ja silber
Wenn schon, denn schon. Denke, es kann nur in radikalster Form funktionieren. Wenn schwarze SaStü, dann auch schwarzer VB mit schwarzen Lenker. Dunkle Felgen; schwarzer Sattel; helles LB (?); alu/silber-Komponenten (eventuell schwarze Bremserei als Farbbrücke). Damit würde der farbliche Fokus allein auf das Zentrum - den Rahmen - gelegt.Meenste ni, dass des mit schwattem Sattel zu viel an der Stelle werden könnte?
Vorbau is ja silber
Wenn schon, denn schon. Denke, es kann nur in radikalster Form funktionieren. Wenn schwarze SaStü, dann auch schwarzer VB mit schwarzen Lenker. Dunkle Felgen; schwarzer Sattel; helles LB (?); alu/silber-Komponenten (eventuell schwarze Bremserei als Farbbrücke). Damit würde der farbliche Fokus allein auf das Zentrum - den Rahmen - gelegt.
MMn haben weiß/creme ect.das gleiche Problem in Bezug auf Akzente/Kontraste/Spannung wie Kartoffeln mit Salz: zu wenig & es ist fad. Daher besser bis an die Grenze des maximal Möglichen gehen, dann schmeckt's/gefällt's.
Am besten, sofern alles da ist, zusammenstecken & gucken.