• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecacycle Turbo

...das wäre lustig, wenn dann zusätzlich das Bianchi-Treffen, welches Bianchi-Hilde sonst in Bielfeld organisiert, noch dazu kommt :)

dann müssten einige mit einem aAnhänger nach Leipzig kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mecacycle Turbo
Der Schriftzug TURBO, hat den jemand als gute Vorlage, in horizontal und vertikal???
Ein befreundeter Grafiker bastelt gerade den Schriftzug Mécacycle neu, brauchbare Vorlage, hatten wir.
Leider aber nicht für "TURBO". Kann da jemand helfen???

...

Anhänge

• mecacycle-turbo-track-27058_9.jpg
    mecacycle-turbo-track-27058_9.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 68
  • Mecacycles_Turbo-6.jpg
    Mecacycles_Turbo-6.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 69
  • Bildschirmfoto 2016-06-15 um 02.17.33.png
    Bildschirmfoto 2016-06-15 um 02.17.33.png
    113 KB · Aufrufe: 65
mal wieder eine Frage an die style polizei mehr oder minder.
ich liebäugle mit den mach 3 felgen schwanke aber zwischen dunkel und ceramic weil in der bucht schon die ganze zeit welche rumfliegen die noch sehr gut aussehen. keine abplatzungen in der bremsflanke bin mir aber uneins ob das zum Rahmen passt?? hat alternativ jemande einen Satz mach2 felgen in dunkel unbebremst oder eine einzelne felge in 32 loch? oder doch eine gp4 nehmen?
die hätte ich seit heute auch da???

Hi Morda,
noch nix, anderes ist dazwischen gekommen.
Hab das aber noch im Visier...

Suche noch Bremsen Dia Compe Aero AGC und Schalthebel spidel/Simplex Super LJ. Hast Du? Oder sonst wer???

Das würde motivieren das Projekt wieder anzufassen.

Gruß ObiWanKenObi

Danke, schon angeschrieben...:)
Ja, aber auch meinem Profil wo es alle einsehen können.:rolleyes:;)
Ja, ich habe ein Set. Die sind auch noch keinem Projekt zugeordnet, aber so recht trennungswillig bin ich nicht...
Die sind auch nicht runter aber schon gebraucht....wenn ich dann von Repro Decals lese, vermute ich mal ein Neulackprojekt? Da. passt m.E. dann nur NOS o. neuwertig dran und das sind meine nicht...
Aber ich kann gern mal Bilder per PN senden, wenn gewünscht.

Danke, schon angeschrieben...:)

Damit das beim nächsten Mal besser klappt - einfach den Nutzernamen anklicken und bei dem Fenster was dann erscheint "Unterhaltung beginnen" anklicken :) Das ist dann privat. Nachrichten im Profil sind öffentlich für alle lesbar und werden auch noch zusätzlich in der Forenübersicht angezeigt, also eher suboptimal.

ja das ist plan A, plan B wäre @ObiWanKenObi mal zu fragen ob er mir seinen Adapter mal zum vermessen leihen könnte und einfach einen MK II verwenden.

mal schauen, wie es zeitlich bei mir ausgeht.

Hi,
verleihen würde ich den Umwerfer eher nicht, vermessen aber schon. Sag mir welche Maße Du brauchst.
Hab' den Hobel jetzt filitiert... hängt ganz nackig von der Decke. Möglicherweise kann ich ihn auch scannen lassen.
Gruss zum Wochenende.

Hi,
verleihen würde ich den Umwerfer eher nicht, vermessen aber schon. Sag mir welche Maße Du brauchst.
Hab' den Hobel jetzt filitiert... hängt ganz nackig von der Decke. Möglicherweise kann ich ihn auch scannen lassen.
Gruss zum Wochenende.
Danke für die Nachricht, ich habe jetzt doch noch einen jubi umwerfer bekommen, den benutz ich erstmal, bis ich den mavic uw soweit habe.
Noch eine Frage zur Sattelstütze, da meine ja erst vorbereitet ist, ich noch einen passende Schraube brauch um die Durchgangsbohrung dafür im Stützenkopf zu setzen und einen Klemmkonus fehlt ebenfalls noch bzw würde ich mir auch machen lassen.
Kann mir jemand mal ein Originalbild davon zeigen und vllt das Gewindemaß angeben?
Weiterhin war beim Jubi Umwerfer keine Schraube dabei, könnte diese auch mal jemand vermessen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten