• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecacycle Turbo

Nee, glaub net.
Wird des Stronglight werden, da es super zur Kurbel passt.

Lass nä Woche evtl. erstma die kleene Delle im OR wegmachen (is zwar nur kleen, aber naja).

Anzeige

Re: Mecacycle Turbo
kleiner Tipp:

sollte hier noch jemand auf die Idee kommen Veloflex Master auf Wolber TX ziehen zu wollen - nehmt vorher 3-4 Baldrian oder Valium!

Aber es sieht super aus!

5513B605-13FE-40C1-9A6B-559252754A7D.jpeg

Legende die so nicht stimmt!

Aber das sollte hier nicht diskutiert werden...

Sind die Veloflexe eigentlich so toll wie sie hier oft beschrieben werden? Ich hatte die noch nie verbaut.

Legende die so nicht stimmt!

Aber das sollte hier nicht diskutiert werden...

Sind die Veloflexe eigentlich so toll wie sie hier oft beschrieben werden? Ich hatte die noch nie verbaut.
JA!
Gewiss.
Wahrlich.
Wahrhaftig!

edit: Jawohl, beim Teutates!

Hunderttausende heulende und jaulende Höllenhunde!

Gibt es bei den Kool Stop Belägen eigentlich einen Unterschied bei der Performance zwischen rot und schwarz?

Normal ist ja rot für trockene Tage und sind etwas weicher und schwarz für Regen und die sind etwas härter

Gibt es bei den Kool Stop Belägen eigentlich einen Unterschied bei der Performance zwischen rot und schwarz?

Normal ist ja rot für trockene Tage und sind etwas weicher und schwarz für Regen und die sind etwas härter
Meines Wissens nach ist es genau umgekehrt, schwarz ist für trockenes Wetter und rot ist eher für feuchtes Wetter (bzw. ganzjahrestauglich)...

Wobei ich auch mit den schwarzen im Alltag auch rumfahre, die Bremsen auch bei Regen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten