• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecacycle Turbo

zurückhaltend, aber trotzdem schick geworden.
Ich spiele auch schonmal Teufelchen-->mehr Schwarz, damit der Rahmen besser zur Geltung kommt, das Lenkerband darf aber bleiben :bier:

Geiles Teil, kann mich erinnern wie Martin Carda von Radsport Carda mit so einem in Schwarz-Rot in den 80ern beim Bergzeitfahren am Widdersberg angetreten ist.

Hat mich damals schwer beeindruckt :D

Hallo,

ich suche für ein Turbo den Huret Jubilee Avant Derailleur, hat jemand evtl. einen übrig oder einen heißen Tipp wer mir einen verkaufen kann. Beste Grüße Deneb

für vorne?
meiner darf wieder gehen wenn ich meinen mavic umgestrickt habe. das kann aber noch etwas dauern,
nur mal so gesagt

Hallo Jungsund Mädelz..

ich lasse mein Turbo gerade von velociao lackieren. Robert braucht aber noch Decals...hat jemand da eine Vektor datei oder vlt sogar noch Sticker für mich über?

grüße gehen raus

Hallo Jungsund Mädelz..

ich lasse mein Turbo gerade von velociao lackieren. Robert braucht aber noch Decals...hat jemand da eine Vektor datei oder vlt sogar noch Sticker für mich über?

grüße gehen raus

@ObiWanKenObi hat wohl welche da, die er sogar vektorisiert hat.

So fast anderthalb Jahre nach meinem Post oben mal Fotos von meinem. Ist immer noch ein ambivalentes Verhältnis. Ich weiß nicht richtig was daraus werden soll. Schaltwerk und LRS müsste in jedem Fall anders werden. Die Gran Compe Aero finde ich schick.

744B328F-15E5-463A-BB78-C31796E2D0D1.jpeg

243F9776-A45C-4182-90A8-E6AFD10C05C1.jpeg

02E9F1AA-BC43-48D9-98CD-7D5F3EF5A22D.jpeg

So fast anderthalb Jahre nach meinem Post oben mal Fotos von meinem. Ist immer noch ein ambivalentes Verhältnis. Ich weiß nicht richtig was daraus werden soll. Schaltwerk und LRS müsste in jedem Fall anders werden. Die Gran Compe Aero finde ich schick.

Anhang anzeigen 1052248
Anhang anzeigen 1052251
Anhang anzeigen 1052254
...was'n geiler Rahmen!
Die Farbgebung allerdings macht es in meinen Augen nicht eben leichter: Auf die Mischung aus Rot, Rosa und Dunkelrot kann man m.M.n. nur mit Schwarz reagieren, wozu die Bremsen schon mal passig wären. Das gelbe Lenkerband und die rosarot/schwarzen Reifen wollen da allerdings überhaupt nicht passen...

...was'n geiler Rahmen!
Die Farbgebung allerdings macht es in meinen Augen nicht eben leichter: Auf die Mischung aus Rot, Rosa und Dunkelrot kann man m.M.n. nur mit Schwarz reagieren, wozu die Bremsen schon mal passig wären. Das gelbe Lenkerband und die rosarot/schwarzen Reifen wollen da allerdings überhaupt nicht passen...

Ja, da ist noch Luft nach oben. LB und Reifen schwarz ist denke ich die richtige Richtung.

Anhang anzeigen 1052248
Anhang anzeigen 1052251
Anhang anzeigen 1052254
Ich finde der Rahmen hat Potential - das aber wenig genutzt wird. Sorry.

Passend finde ich Bremskombi, Lenker-Vorbau-Kombi, Schalhebel (bedingt) und Schaltwerk.

Lenkerband und Reifen sind weitere (unnötige) Farben. Sattel, Sattelstütze, Pedale und Umwerfen wirken zu "altbacken" für den Rahmen. Sind vorne und hinten die gleichen Felgen verbaut?

Sattelstütze würde ich irgendwas aeromäßiges verbauen. Kurbel mit so keinem Lochkreis und den verbauten großen Kettenblättern ergibt für mich wenig Sinn...

Tut mir leid - aber da ust du noch mal dran! ;-)

Ich finde der Rahmen hat Potential - das aber wenig genutzt wird. Sorry.

Passend finde ich Bremskombi, Lenker-Vorbau-Kombi, Schalhebel (bedingt) und Schaltwerk.

Lenkerband und Reifen sind weitere (unnötige) Farben. Sattel, Sattelstütze, Pedale und Umwerfen wirken zu "altbacken" für den Rahmen. Sind vorne und hinten die gleichen Felgen verbaut?

Sattelstütze würde ich irgendwas aeromäßiges verbauen. Kurbel mit so keinem Lochkreis und den verbauten großen Kettenblättern ergibt für mich wenig Sinn...

Tut mir leid - aber da ust du noch mal dran! ;-)
Der Umwerfer gehört da aber zwingend ran (Spezialumbau von Mecacycle)

Zurück
Oben Unten