• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Medikamentenkühltransport

Letzten Samstag MTB Tour Richtung Alb

10272764_911679365512016_1409039112031526613_o.jpg

Bin dieses Jahr wohl zu spät für s Teambuilding, wünsche euch natürlich trotzdem wieder viel Spaß und viele Punkte beim Winterpokal :daumen:

Ich dachte heute auch, ich werd nicht mehr. Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Seit 3 Wochen endlich mal wieder. Das wurde sofort ausgenutzt. Termine umgelegt, damit der Nachmittag frei ist zum Radeln. :cool:

@Vela Kopf hoch. Material ist ersetzbar. :cool:

No Shimano - NoName !
Hatte schon länger nicht mehr ganz so gehakt, der Freilauf - aber nun ists um.
Gut , daß mir das wenigstens daheim passiert ist.

Freizeit und Arbeit :
Freitagabendrunde , dabei noch schnell die Meßstation gecheckt - jep , alles dreht sich noch...weiterfahrn

Foto0322.jpg

... und ich habe heute seit über einem halben Jahr mal wieder auf dem Rennrad gesessen. :D
Wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das sein kann.

Mir ging es Freitag genauso. Seit Dezember nicht mehr auf dem Rad gesessen..
Und dann auch noch mit Spikereifen - Puhh, das war schon recht anstrengend :confused:

Bevor der WP rum ist, noch ein paar Bilder -
Es geht nichts über das Radeln auf der Alb ;)

Foto0327.jpg

Und wohl die letzte Tour vorm Wp Ende - Isartal hoch und runter / paar Höhenmeter machen..

Foto0329.jpg

War am Samstag noch im Isartal ,da war das Wetter noch halbwegs hinnehmbar (was man ab gestern nicht mehr behaupten kann... :( )

Zurück