• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meerbusch

Toad

Neuer Benutzer
so ich bin sowohl neu in Meerbusch als auch im RRsport

ich dachte ich brech hier mal eine lanze für die kleien gemeinde.

wer lust hat was über/zu/Meerbusch und Radfahren zu sagen

DAS IST DEINE BÜHNE

Anzeige

Re: Meerbusch
AW: Meerbusch

so wie gesagt neu hier würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man mal ne runde oder zwei drehen könnte

Hallo Toad.

Ich bin aus Krefeld. Wegen dem Wetter hier, bin ich aber mehr auf der Rolle unterwegs im Moment. Wenn du magst kann man gerne mal gemeinsam fahren. Ich selber fahre aber mit dem Rennrad ehr im Sommer, der Winter gehört der Rolle oder dem MTB. :eyes:
Streusalz, Scherben von Karneval, usw tue ich meinem Schatz nicht an. :D

geht mir auch so bei dem wetter blei ich auf auf meiner rolle aber wenn es besser wird können wir sehr gerne mal eine runde drehen.

wie gesagt bin zwar noch nicht lange aufs rad gekommen aber fände ich super

wo aus krefeld kommst du???

Und ne schöne Jrooß aus Kaascht.

Bin gestern erst durch Büderich gefahren, als die ersten Schneeflöckchen fielen.

ich denke wenn das wetter besser ist kann man gerne mal zusammen fahren.

das mit dem stammtisch sinde ich auch eine lustige idee

Moin, Willich hatten wir zwar schon, aber ich wäre auch dabei.
Wenn das Wetter entsprechend ist, könnte man mal das WE 14./15. März anpeilen. Oder gibts da schon ne RTF in der Umgebung?
Gruß Jens

ich weis nicht wie es bei euch ausieht aber ab morgen geht der urlaub los

ich kann also auch vormittags nächstes wochenende ist bei mir schlecht
zudem ist in bonn triathlon messe

aber wie gesagt gerne auch unter der woche

...ist zwar schon was älter, aber vielleicht sind mittlerweile ja doch noch einige hinzu gekommen.
Selbst komme ich auch M. Lank bin 44 und fahre so oft ich kann und Lust habe, bedeutet so um die 3,4,5 mal, halt Jahreszeit-abhängig, Frau-abhängig ;) und Motorrad-abhängig (meine zweite Spassbeschäftigung).
Geschwindigkeiten...mal so, mal so. In Zahlen gern mal ü30 und auch u30 meist allein und das in der Woche so über ca. 50 km, am Wochenende darfs dann auch schon mal ü 100 km sein...aufs Jahr "sammel" ich dann so um die 10.000 km
Vielleicht trifft man sich ja mal...

Vielleicht trifft man sich ja mal...
Kann schon mal passieren... oder passiert sein.:)
Schau mal hin und wieder in den Düsseldorfer Regionalthread, da wird mehr linksrheinisch gefahren als auf der anderen Seite. Da sind auch Neusser, Dormagener und z.B. auch ich hin und wieder zu Gange.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Zurück