b-r-m
situationselastisch
AW: Mehr als 30 Radprofis unter Verdacht
Mir schon: Radsport...Mafia - mehr fällt mir dazu nicht ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon: Radsport...Mafia - mehr fällt mir dazu nicht ein!
Mir schon: Radsport...
Ist doch klar, dass in vielen vielen anderen Sportarten mindestens genauso arg gedopet wird wie beim Radsport, auch wenn es mir persönlich so vorkommt als würde man immer nur da die Meldungen hören. Vielleicht bin ich auch nur gerade dafür ziemlich sensibel. Wie dem auch sei, ich finde es schade dass Sportler Doping verwenden, vollkommen egal in welcher Disziplin. Da ist doch der ganze Sinn vom Sport weg… seine eigenen Grenzen so weit wie möglich vorstoßen ist für mich wichtig, aber dann sind es ja nicht mehr die eigenen… :eyes:
Ist doch klar, dass in vielen vielen anderen Sportarten mindestens genauso arg gedopet wird wie beim Radsport, auch wenn es mir persönlich so vorkommt als würde man immer nur da die Meldungen hören. Vielleicht bin ich auch nur gerade dafür ziemlich sensibel. Wie dem auch sei, ich finde es schade dass Sportler Doping verwenden, vollkommen egal in welcher Disziplin. Da ist doch der ganze Sinn vom Sport weg… seine eigenen Grenzen so weit wie möglich vorstoßen ist für mich wichtig, aber dann sind es ja nicht mehr die eigenen… :eyes:
So mach ichs. Finds eh viel spannender, was ich und meine Freunde leisten können und nicht, ob einer vom Münchner Fußballverein besser Ball spielen kann als einer vom Verein aus Köln oder ob ein spanischer Drobensüchtiger schneller Fahrrad fahren kann als ein deutscher Junkee.
Oke. Zugegeben bleibe ich ab und zu beim Biathlon hängen, wenn ich durchzappe. Hat aber mehr mit einem blonden Mädel namens Martina Beck zu tun als mit der Sportveranstaltung an sich...
So, mal schauen ob die jetzt sich hier auch von der Übertragung zurückziehen!
http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/artikel_67853.html