Axel66
Aktives Mitglied
Indexschaltung habe ich schon, aber als erstes habe ich natürlich auf Friktion gestellt um diese Fehlerquelle auszuschließen. Das Ritzel is zwar nicht niegel-nagel-neu, aber die Zähne zeigen keine Abnutzung. Anders beim Kettenblatt, wobei zumindest das kleine (und die Geräusche treten auch mit dem auf) wesentlich weniger abgenutzt als das vorherige 42er Blatt sind. Ich werde auf alle Fälle mal eine neue Kette probieren Irgendwann brauche ich ja sowieso eine).
Danke nochmal für den Tip mit den Chromoplastics. Ich habe es zwar nicht hinbekommen, sie so zu montieren, daß sie überall gleich weit weg vom Reifen sind (und zumindest hinten ist das, folgt man der normalen Montage bei dem Rad auch nicht möglich), sie sehen imho aber wirklich nicht schlecht aus und sind schön leicht).
Gruß,
Axel
Danke nochmal für den Tip mit den Chromoplastics. Ich habe es zwar nicht hinbekommen, sie so zu montieren, daß sie überall gleich weit weg vom Reifen sind (und zumindest hinten ist das, folgt man der normalen Montage bei dem Rad auch nicht möglich), sie sehen imho aber wirklich nicht schlecht aus und sind schön leicht).
Gruß,
Axel