foto_flo
Aktives Mitglied
Und ich verstehe halt nicht, wieso ich Essen nachfüllen soll wenn ich garkeinen Hunger habe.
Deswegen Essen wenn Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird einfach nur Wasserverlust sein Nach dem Sport bin ich immer leichter...Hab übrigens von gestern auf Heute mein Gewicht um 200gr reduziert. Ja ich weiß, tägliche Schwankungen usw...aber es tut gut mal ne kleinere Zahl zu sehen
Damit keine Insulinausschüttung erfolgt. Das Ganze wird allerdings viel zu dogmatisch von vielen gesehen wie z.B. nach 18Uhr keine KH, mal vollkommen drauf geschissen welchen Tagesrythmus man hat.Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn, Abends keine Kohlenhydrate zu essen?
Also wenn ich z.b. gestern bedenke lief alles tacko und bin heute früh zur Arbeit geradelt.
Morgens Habe ich 2 Brötchen gegessen, ausgewogen mit Wurst und Käse und Kaergarden.
Mittags 2 Bananen,
Nachmittags 4 Spiegeleier
und nachm Klettern n alkfreies Weizen.
Habe zu keiner Zeit Hunger gelitten oder sonst was.
Memory-Effekt!Und ich verstehe halt nicht, wieso ich Essen nachfüllen soll wenn ich garkeinen Hunger habe.
Nix böse!ja, ja, das böse Insulin. Das ihr damit auf die anabole Wirkung des Insulins verzichtet wisst ihr schon ?
Dem kann ich nur zustimmen, einfach den Schrott und zuviel Fett in der Nahrung weglassen.Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn, Abends keine Kohlenhydrate zu essen? Nach dem Training haue ich Abends gerne (langkettige) Kohlenhydrate rein. Schadet mir nicht...
Verzichtet da lieber auf: fettes Fleisch, Wurst, fetten Käse, Fertiggerichte, Fast Food, Chips, Schokolade, Backwaren, Torten, etc.! Lass den ganzen Industrieschrott einfach weg und kocht nur selber!
Dafür: Haferflocken, Naturreis, Kartoffeln, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, Olivenöl, Fisch, mageres Hähnchenfleisch
Kann mich auch noch gut erinnern das mir das in den ersten zwei, drei Wochen schwerfiel, heute ist es so normal wie ZähneputzenIch nehme mittlerweile langsam aber stätig ab. Körper brauchte so 1,5-2 Wochen um sich an die neue Ernährung zu gewöhnen.