Langer Beitrag, aber 90 % davon hättest du dir sparen können, wenn du ein bisschen was von der TE gelesen hättest.
Das ist noch einer meiner kürzeren Beiträge
Und, ja: Ich habe den gesamten Thread aufmerksam gelesen.
Ich glaube, Du hast mich in die falsche Schublade gesteckt. Ich habe mich überhaupt nicht gegen ein
Powermeter ausgesprochen. Ich kann durchaus die Faszination verstehen, die von diesen Zahlen ausgeht und muss oft selbst über mich lachen, wenn es mir wieder einmal schwer fällt, mit dem Rad loszufahren, und das alles nur, weil mein
Garmin noch keinen vollen Satellitenempfang hat.
Mit meinem Hintergrund und meinen Erfahrungen würde ich dennoch dazu raten, erst in eine gute Radhose zu investieren und dann das
Powermeter in Betracht ziehen, wenn Geld eine Rolle spielt. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr mit schlechten/billigen Hosen fahren möchte. Aber das ist eben meine ganz eigene Priorität.
Wenn das
Powermeter Spaß macht und motiviert, wieso sollte ich bei aller meiner kritischen Sicht auf diese Sache davon abraten?
So. Ich steig jetzt gleich aufs Rad, warte, bis ich vollen Satellitenempfang habe und bin damit auch wieder aus diesem Thread weg.
EDITH meint, ich hätte vergessen: Alaaf!