Gonzobuster
🇮🇱
Probefahrt bestätigt den Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitte Nahaufnahme von den DiaCompe-Hoods an den Bremshebeln.Anhang anzeigen 1164800Es ist ein ganz neues Rad.
Probefahrt bestätigt den Eindruck.
Nur wenn Du versprichst, nicht über die schlechte italienische Acht zu lachen.Zeig mal bitte Nahaufnahme von den DiaCompe-Hoods an den Bremshebeln.
Zeig mal bitte Nahaufnahme von den DiaCompe-Hoods an den Bremshebeln.
Ich denke, da ließe sich (optisch) etwas verbessern.
Ok, ist groß/groß aber das Schaltwerk schaut irgendwie sehr gestreckt aus
Die Kette ist zu kurz. Ich überlege noch, ob ich einfach eine ne Kette draufmachen kann. @Andreas P. und ich haben darüber neulich gesprochen.Ok, ist groß/groß aber das Schaltwerk schaut irgendwie sehr gestreckt aus
Den habe ich gerade von @Benno Berghammer gekauft, nichts gegen den Sattel.Zum Beispiel der Sattel (na ja)
Ok, dann sind die Zweifel an meiner neuen Brille beseitigt!Die Kette ist zu kurz. Ich überlege noch, ob ich einfach eine ne Kette draufmachen kann. @Andreas P. und ich haben darüber neulich gesprochen.
Ich weigere mich, nur für das Forum mein Stadtrad ohne Schloß zu bewegen und so zu tun, als ob ich in einer grundehrlichen Hippiekommune im sorgenfreien Schleswig-Holstein leben würde.Schloss (igitt).
Ganz klar benötigt man in Berlin (für ein Stadtrad) ein Schloß.Ich weigere mich, nur für das Forum mein Stadtrad ohne Schloß zu bewegen und so zu tun, als ob ich in einer grundehrlichen Hippiekommune im sorgenfreien Schleswig-Holstein leben würde.
sorgenfreien Schleswig-Holstein
MalenteDas einzige Rad, das mir in meinem Leben bisher geklaut wurde (toi toi toi), wurde mir in meiner holsteinischen Heimat in einer Da-ist-die-Welt-noch-in-Ordnung-Kleinstadt geklaut!
MalenteDas einzige Rad, das mir in meinem Leben bisher geklaut wurde (toi toi toi), wurde mir in meiner holsteinischen Heimat in einer Da-ist-die-Welt-noch-in-Ordnung-Kleinstadt geklaut!
Sehe ich auch so. Perfekt passen die Hoods zwar nicht, aber mit etwas Mühe wird das zumindest noch etwas besser.Die Hoods ließen sich nicht noch (mühsam!) weiter Richtung Lenker ziehen? So sieht das ja weniger gut aus. Ich hätte zudem die Bremsgriffe tiefer am Lenker montiert, dass die gedachte Verlängerung des unteren Lenkers ans Bremsgriffende stößt. Je nach Lenkerform halte ich diese Regel auch nicht immer ein, man muss immer sehen, was am besten passt.