• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Erster Marathon 2006

sixx schrieb:
klar, da will sky jedermann ausschließen, was dann mißlingt, und schon wird daraus eine tricky "lassen wir uns mal versorgen" kiste.

so seid ihr... ;)

NaNa, dafür bringe ich eine Kiste mit sehr leckerem Wein mit, bis Ostern müßten die Flaschen hier angekommen sein.:rolleyes:

Gruss
PippiLotta

PS: Aber vor lauter Kochen, Torte und Wein das RRfahren nicht vergessen!!:D

PippiLotta schrieb:
Ups, so war das an Amnesia nicht gemeint:eek: . Zumal das, was man von ihm über Ernährung usw. hier im Forum liest, doch darauf schliessen lässt, dass er wohl kochen kann. Sorry.
Gruß PL

Auch wenn ich wie verhungert ausseh so produzier ich ganz brauchbare fleischfreie Gerichte, und bisher ist mir das verköstigen von anderen Leuten eigentlich immer ganz gut gelungen :lol:

Ich feile derzeit an einer Peperoni-Tomaten Pasta Sauce, yamyam. :)

PippiLotta schrieb:
Sixx: So was Leckeres kriegst du hin:rolleyes: ? Ohne Sky zu fragen, denke ich, mit der Torte ist auch sie einverstanden.

und wie ich einverstanden bin...ich bin ne leidenschaftliche Naschkatze und fahr eigentlich nur Rad damit ich mir das erlauben kann;)

sixx schrieb:
klar, da will sky jedermann ausschließen, was dann mißlingt, und schon wird daraus eine tricky "lassen wir uns mal versorgen" kiste.

so seid ihr... ;)
ich wollt eigentlich niemand ausschließen...ich weiß nämlich wenn Männer was wirklich wollen dann können die alles.......auch kochen;)

oje, sky ist wieder da.gleich stürzt das forum ab.

deckung...;) :D

Du bist also für die ständigen Aussetzer verantwortlich!! *tststs*

Also ich denke, ich werde mir Krombach mal ernsthaft ins Auge fassen. Entgegen einiger optimistischerer Einschätzungen werde ich das aber erst in der Woche NACH dem Gladbacher entscheiden, denn wenn ich da wieder an die falsche Gruppe gerate, steh ich keinen Marathon eine Woche später durch, und wenn der noch so gemütlich gefahren wird.
Muss auch mal checken, wie weit das denn nun ernsthaft ist.
Ansonsten in Bimbach, da hörte ich gestern, ist auch schn mal Gemeinschaftsduschen drin ;) :D (Die Duschen für die Mädels waren wohl mal kaputt, jaja, wer's glaubt...)

Ich habe auch einen Marathon in meiner Saisonplanung. Aber den Ford Köln Rad Marathon am 24.6.
Eine gute Marathonseite kann ich auch empfehlen.

http://www.rtf-radmarathon.de/

Die Betreiber kommen aus oder der Gegend um Herne. Vielleicht werde ich dort auch noch starten. Wenn ja sind die es schuld. :D

sky schrieb:
wenn es das Flammersbach ist was ich mein ists nicht mal 20km entfernt....also steht ner geneinsamen Tour nix mehr im Weg:)
ich freu mich immer über ein bissel Gesellschaft beim radeln da sammeln sich die km viel leichter;)
wenn du genau weißt wann du da bist kannst du dich ja noch mal melden..... ich hab in den Osterferien jedenfalls mal nix geplant und steh als tourführer gern zur Verfügung:)
aber du scheinst ja nicht ganz Ortsfremd zu sein ....womöglich kannst du mich sogar führen;)

Hallo Sky,
was hälst du von der 1. Osterferienwoche?
Würde mich wirklich freuen, dich dann mal kennen zu lernen :blabla: und ne Tour mit dir zu radeln :cool: .
Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo Sky,
was hälst du von der 1. Osterferienwoche?
Würde mich wirklich freuen, dich dann mal kennen zu lernen :blabla: und ne Tour mit dir zu radeln :cool: .
Liebe Grüße
PippiLotta

Fahre mit. Will doch den Kuchen haben. Und das Nuts besorgen.:spinner:

m_walter schrieb:
Fahre mit. Will doch den Kuchen haben. Und das Nuts besorgen.:spinner:

Hey m_walter,

So nicht:D . Den selbstgebackenen Kuchen solltet du mitbringen. Kannst backen:eek: ?? Siehste.
Nuts vergisst du doch auch wieder...:love:

Grüsse
PL

PippiLotta schrieb:
Hey m_walter,

So nicht:D . Den selbstgebackenen Kuchen solltet du mitbringen. Kannst backen:eek: ?? Siehste.
Nuts vergisst du doch auch wieder...:love:

Grüsse
PL

Also was soll das denn jetzt! Kuchen backen und Nuts besorgen.:spinner:
SKY, sag Du doch auch mal was.:p

m_walter schrieb:
Also was soll das denn jetzt! Kuchen backen und Nuts besorgen.:spinner:
SKY, sag Du doch auch mal was.:p

Hey du,
SKY hat schon was gesagt. Siehe mal Posting Nr. 54:rolleyes: . Um mit netten Mädels fahren zu können, muß man(n) eben was tun und uns versorgen.
Und mit essen darfst du ja den Kuchen dann auch :bier: .

Grüsse
PL

Zurück