• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein erster Oldie: Cilo Swiss - Umbau starts now

Danke, die gabs bei Bike24 auch. Aber ich hab die Schalen des falschen Lagers nicht abbekommen und wollte dann auch nicht zu drastischeren Maßnahmen greifen
Woher kennst Du Dich eigentlich schon so gut mit Lagern und ihren einzelnen Teilen aus? Ich kann gerade mal ein Innenlager von einer Nabe unterscheiden (bei gutem Licht).

Anzeige

Re: Mein erster Oldie: Cilo Swiss - Umbau starts now
Normalerweise ist die Vespa ziemlich arbeitsintensiv, außer man hat eine unverbastelte oder hat ohnehin bereits alles überholt.
Bei meiner muss ich den Kabelbaum erneuern. Der ist kurz vor der Verwesung.

sobald das Cilo fertig ist....bin ich ebenfalls gewappnet

img_20210618_150357-jpg.954401

sobald das Cilo fertig ist....bin ich ebenfalls gewappnet

img_20210618_150357-jpg.954401

Du spinnst.............................

...................... so herrlich und passt damit excellent in unsere Reihen.
Selten hat ein Newbie so viel Spaß gemacht.
Du bist jetzt schon Legende.

Weiter so.

Mille - Greetings
@L€X

Immerhin ist das hier eine offene Station und keine geschlossene.
Letzteres gäbe mir zu denken.

mich würde ja interessieren wer da auf meinem Trikot unterkritzelt hat. Habs von Ebay. Nagelneu. 10 Euro

Sicher irgendwelche Erwachsenen-Film-Stars

Du spinnst.............................

...................... so herrlich und passt damit excellent in unsere Reihen.
Selten hat ein Newbie so viel Spaß gemacht.
Du bist jetzt schon Legende.

Weiter so.

Mille - Greetings
@L€X
ich hoffe Ihr verstoßt mich nicht, aber ich habe dem Cilo heute ein Brüderchen gekauft. Kein klassisches. Ein neues. Freunden sich gerade an

Zurück