• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein erster Oldie: Cilo Swiss - Umbau starts now

Anzeige

Re: Mein erster Oldie: Cilo Swiss - Umbau starts now
und morgen wirds erst lustig. Die Hoffnung, dass alles glatt läuft ist schon lange dahin.
Morgen wird sicher wieder einer dieser Tage, an denen ich mit dreckigen Fingern und verheultem Gesicht ins Haus zurück schlurfe und mir von Mutti (ja @derMicha Du bist gemeint) einen Kaba machen lasse

mich würde ja interessieren wer da auf meinem Trikot unterkritzelt hat. Habs von Ebay. Nagelneu. 10 Euro

Sicher irgendwelche Erwachsenen-Film-Stars
Wo ist er, wenn man ihn braucht?

1624047822416.png

und morgen wirds erst lustig. Die Hoffnung, dass alles glatt läuft ist schon lange dahin.
Morgen wird sicher wieder einer dieser Tage, an denen ich mit dreckigen Fingern und verheultem Gesicht ins Haus zurück schlurfe und mir von Mutti (ja @derMicha Du bist gemeint) einen Kaba machen lasse
Mutti sagt: Am Arsch die Räuber! Sabbel nicht so viel sondern sieh zu und komm endlich aufs Rad, Bengel.

Das ist wirklich aktuell und neu gekauft...?
Komplette Chorus Disc? Wo kann ich klauen?

ja gestern abgeholt und bei der ersten 30km/30 Grad celsius Ausfahrt sofort gemerkt dass meine Zeiten wohl nicht durch die Technik negativ beeinflusst wurden 😭

174582.jpg

ja gestern abgeholt und bei der ersten 30km/30 Grad celsius Ausfahrt sofort gemerkt dass meine Zeiten wohl nicht durch die Technik negativ beeinflusst wurden 😭

Anhang anzeigen 954730
Ist auch ne Möglichkeit mit der Frustration ein falsches Innenlager bestellt zu haben klar zu kommen.

...das son gerät gut fährt mag ich aber wohl glauben. Bei 30 grad würde ich dir aber eine ruhigere Gangart empfehlen. Ich hatte gestern auf gewohnter Strecke 4km/h weniger im Durchschnitt als gewöhnlich und bin immer noch kaputt.
Was wiegt son Hobel?

Zurück