Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich muss schon sagen, ich amüsiere mich köstlich hier (in diesem Thread).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, das sehe ich genauso.Selten hat ein Newbie so viel Spaß gemacht.
Wo ist er, wenn man ihn braucht?mich würde ja interessieren wer da auf meinem Trikot unterkritzelt hat. Habs von Ebay. Nagelneu. 10 Euro
Sicher irgendwelche Erwachsenen-Film-Stars
Habe nur zwei bösartige Meckerrentner auf IgnoreDu wirst mich morgen relativ bald auf ignore setzen hehe
Mutti sagt: Am Arsch die Räuber! Sabbel nicht so viel sondern sieh zu und komm endlich aufs Rad, Bengel.und morgen wirds erst lustig. Die Hoffnung, dass alles glatt läuft ist schon lange dahin.
Morgen wird sicher wieder einer dieser Tage, an denen ich mit dreckigen Fingern und verheultem Gesicht ins Haus zurück schlurfe und mir von Mutti (ja @derMicha Du bist gemeint) einen Kaba machen lasse
Wo sind die Bilder von dem Bruder?ich hoffe Ihr verstoßt mich nicht, aber ich habe dem Cilo heute ein Brüderchen gekauft. Kein klassisches. Ein neues. Freunden sich gerade an
Nein warum, es zeigt das du Geschmack hast .ich wusste dass ich es hätte verschweigen sollen.
... eine mobile Ansammlung plastischer Werkstoffe (nicht recyclingfähig) aus Ostasien ...Was ist das?
Ist auch ne Möglichkeit mit der Frustration ein falsches Innenlager bestellt zu haben klar zu kommen.ja gestern abgeholt und bei der ersten 30km/30 Grad celsius Ausfahrt sofort gemerkt dass meine Zeiten wohl nicht durch die Technik negativ beeinflusst wurden
Anhang anzeigen 954730